[S22] Mitspieler gesucht 2er/3er 130+

Hallo,

ich bin ein BS Necro (1600 Paragon, 2.2mio. Paper) und suche einen Supporter-Barb (Pixel-, -Pullbarb) für entspanntes Spielen im 2er oder 3er. Discord/TS vorhanden.

Ich würde gerne meine Steine (zum Verzaubern und Playgems) auf 130 bekommen und nach und nach höher spielen. Mein Höchstes im 2er war bereits 133 in knapp 10 Min., es ist also kein Push. Ich bin kein Überspieler, also erwartet keinen Pro oder sowas. Es geht mir um Spaß am Spielen, und kleinere Ziele zu erreichen z.B. Paragon 2000 in der Season.

Momentan im Lockdown kann ich tagsüber spielen oder abends ab 20 Uhr. Bei Interesse einfach adden: Stratege82#2629

Freue mich schon auf Anfragen.

Bis dann!

Das Problem ist, das du sehr niedrig bist im Paragon und es sehr sehr viele BSnecros gibt die das doppelte, oder gar das dreifache mehr Schaden haben als du. Es gibt wenige gute Pixelbarbs. Die laufen dann aber mit den Paramonstern, die dann 130 in 3 min clearen.

Also ich finde deine Antwort sehr engstirnig. Wo ist das Problem auch mal mit jemanden zu spielen der keine 10 000 Paragon hat. Sei ein Guter und lade den Mensch für paar Spiele in deine Gruppe ein.

3 Likes

Wenn man so denkt wie du, kann das in der Tat ein Problem sein. Für mich ist es aber kein Problem und ganz einfach: Die für deine Begriffe weniger „guten“ Barbs können sich ruhig melden. Sollen sie sogar.

1 Like

Dafür gibt es doch Pupplic oder besser noch Clans. Da kann man sich doch ausprobieren. Ansonsten zählt in diesen Spiel Paragon. Wer nicht genug Damage macht, muss Suport spielen, weil er sonst nicht mitgenommen wird. Kann man blöde finden, aber ist halt leider so. Das ist auch der Grund warum ich keine Seasons spiele.