S24 Softcore 3 / 4 + 1zBarb /closed

Moin.

Ich möchte als Gruppe zum Seasonstart loslegen.

Was habe ich vor:
Oft genug habe ich in Seasons gestartet und hatte keine Metagruppe. Zwar war man zu 4. aber jeder wollte irgendwie was anderes erreichen. Oft genug war man zwar fähig schnell 70er - 100er zu laufen, aber eben nicht in der hohen Geschwindigkeit einer Gruppe, die von Anfang an festgelegte Rollen hatte.

Daher möchte ich das Wochenende suchten. Abend pünktlich loslegen. Bis nachts suchten, schlafen, weitermachen. Planmäßig Freitag, Samstag und Sonntag.

Falls das ganze gut läuft, könnte man sich auch gerne darüber hinaus an den Abenden regelmäßig zum zocken einfinden.

Das solltest du haben:

  • Ordentliches Headset
  • Discord (ungern TS)
  • vernünftige Sprache ( bitte kein altar diggar bruddar, isch, schwör amk)
  • Alter ab 20 und bitte nicht älter als 50 (ich bin 32)
  • Verständnis von D3, den Klassen, Levelphase und Gruppenspiel und den verschiedenen Skillungen.

Welche Klassen werden gesucht?
Ich finde das tolle an Season 24 das wir wohl die größere Breite an spielbaren speed-Metas haben werden seit langem. Man könnte also z.B. DH speeds oder Monk speeds spielen.

Ich persönlich würde sehr gerne als Monk starten, da ich die letzten Season viel DH gespielt habe.

Bei einer Monk Meta wären das dann z.B.
2DPS Monk
1 zDH
1zBarb

/update
+1 zBarb

Was möchte ich vermeiden:
Du solltest dir im klaren sein, dass wir gemeinsam starten und spielen. Zumindest das erste Wochenende! D.h. wenn sich einer nach 6 Stunden Schlaf um 8 Uhr am Samstag wieder einloggt und zockt und der nächste eine Stunde später kommt, dann sind Sprüche wie: ich habe jetzt schon eine Gruppe (von der ersten Person) absolut fehl am Platz. - Mitgehangen - mitgefangen.

Lasst uns mal ein Wochenende zusammen loslegen, Paragon hochballern, Etheral Items farmen und progressen.

Du hast Interesse und das ganze Geschreibsel hat dich nicht abgeschreckt? Dann schreibe was nettes untendrunter oder adde mich.

Wer bin ich?
Ich zocke seit Vanilla, und seitdem regelmäßig die Seasons. Mit den meisten Skillungen aller Klassen bin ich vertraut und habe im Grunde jede schon einmal probiert. In den Gruppen habe ich verschiedene Positionen wie Monk Heal, Zbarb, DPS etc. eingenommen.

PS: dieser Post ist zu großen Teilen aus Season 22 geklaut. Dort habe ich genau das gleiche gemacht und es hat perfekt funktioniert! Wir waren 4 Leute die durchgeballert haben wie vereinbart.

Gruß Aru

Arubel#2919

pushen

da sich unser Barb seit mehreren Tagen nicht melden, suchen wir zur definitiv einen Ersatz.

Arubel#2919

Suchen immer noch

Huhu,

Add ist raus Arubel, vielleicht passts ja :slight_smile:

MfG CoRe