S25 Errungenschaften

Hallo an alle,

es geht um die Errungenschaft „Sprinter“ - Schließe die Akte I bis V auf der Maximalstufe in unter eine Stunde ab.

Sind damit die jeweiligen kopfgelder (Abenteuermodus) gemeint oder die Kampagne?

Sry falls es dir Frage schon 100 mal gab, bin noch nicht so lange dabei.

Viele Grüße

die kampagne

kann man das in unter einer Stunde schaffen?

Würde es sonst die Errungenschaft geben? :sweat_smile:

Gibt aber deutlich einfachere Errungenschaften und man braucht ja nur 3 für die Seasonreise.

welche errungenschaften würdest du den empfehlen?

Also 2 habe ich schon (75 Grift und 45 Grift ohne Set)

alles andere scheint mir sehr schwierig

Welche Klasse spielst du?

Die 350er verfluchte Truhe auf Qual 10 ist relativ einfach mit dem richtigen Build.

Die richtige Truhe lässt sich in Akt V Wegpunkt Pfade der Versunkenen finden.

Zur Not suchen und dann im Chat nach Hilfe fragen.

Ansonsten in HC eine von denen machen die du schon hast.

Die 8 Set Portale sind relativ einfach dauert nur ein wenig die Sets zusammen zu farmen.

Ich spiele den Surfer Mönch, der ist echt zu empfehlen aber ich muss ehrlich sagen das ich bei diesen „besiege 100 Gegner“ Ereignissen immer nur knapp drüber bin, deswegen hätte ich das gleich sein lassen. Aber ich werds mal probieren.

Welchen Charakter + Build würdest du den für Hardcore empfehlen?

Wie gesagt.

Die richtige Truhe lässt sich in Akt V Wegpunkt Pfade der Versunkenen finden.

Bei dieser spawnen genug Gegner.

Beim Mönch eignet sich dazu am besten ein Woge des Lichts Build. Da man für die Errungenschaft nur Qual 10 benötigt. Kann man sich den recht schnell zusammen schustern.

https://maxroll.gg/de/guides/lod-woge-des-lichts-moench-guide

  • Truhe suchen, da stehen bleiben
  • im Chat sagen, dass du „350 Truhe +3 Spieler help pls“ suchst
  • im Team machen :wink:

Danke erstmal für die vielen Antworten Leute! Ich bin mehr so der offline Solo Spieler, hinzu kommt noch das man, um mit anderen solche Errungenschaften zu meistern ein separates ps + Abo braucht deshalb bin ich da leider raus
habe aber auch in einem Video gesehen das es Solo gehen soll

den build habe ich zusammen um dieses kopfgeld zu versuchen aber leider kommt die Herausforderung bei mir nicht. Bin gestern sicher 50 mal rein und raus aber war nicht dabei.

Du meintest du hast den Build für die Errungenschaft.

Du hast nur versucht das Kopfgeld zu bekommen?

Die verfluchte Truhe kann auch ohne das Kopfgeld erscheinen. Einfach die Map danach absuchen. Falls der Spot erscheint ohne die Truhe aber mit diesem Hüpfer kannst neustarten.

1 Like

Ich bin auch mostly solo Spieler. Allerdings hatte ich das Glück, bei meinem Wiedereinstieg vor etwa einem Jahr in einen Clan eingeladen zu werden und für die Season Reise ist das echt hilfreich. Ich schicke dir gerne mal eine Einladung, denn ich werde da nicht zu Gruppenspiel gezwungen, wenn ich nicht will, sondern kann selbst entscheiden, wann ich Hilfe brauche oder vllt auch selbst anbieten will. :wink: Aber dein Profil ist inaktiv, daher kann ich dein Battletag nicht sehen.

Was die Challenge angeht, such die Truhe ohne Bounty manuell. Da findest du die schneller. :wink:

https://www.icy-veins.com/d3/curses-conquest-guide

https://maxroll.gg/resources/conquests

Hallo zusammen,

also wenn noch Interesse besteht, ich brauche die 350er Truhe ebenfalls noch (nicht HC). Habe auch einen Inna Mönch. Habe auch schon hier im Konsolenforum gepostet.
Habe auch einen Magier im HC der aber nur Q 11 schafft. Geht aber zusammen evtl. auch.

Also ich bin felxibel :sweat_smile:

Evtl.schafft man das ja zusammen?

Grüße
DerAckinator