S27-laag und weiteres

Heute mal ein Frustfred,

das starten gestalted sich bereits als recht laangsam, so lange hat es bisher noch nie gedauert. als ich nun endlich eingeloggt war -das erste mal seid gut 4-6Tagen- meint D3 das ich immer noch in iner Party sei :frowning:
Ging dann auch so fröhlich weiter, mit P400+ ist ein GR 20 unschaffbar in der Zeit mit dem Nekro. Der hat noch kein vollen 6er Bonus, aber 4+2er Bonus, was mehr als ausrichen sollte
Hab dann ahlt recht frustriet wider ausgeloggt, blizz ihr macht es mir gerade recht einch kein Geld mer in eure Produkte zu investiern. Mein Abo für WoW läuft die Tage ebenso aus.

trotz dem schönes rest WE

ich hab mal in dein profil geguggt: du hast 2 teile tragouls und grabspitzhacke aber kein blut saugen ausgerüstet. 4 teile von rathmas aber kein armee der toten. kein einziges passive ausgewählt. und in cube seh ich auch noch nix. versuch eiserne rose (nebenhand) zu kriegen dann schaffst du auch den 20er locker

Ich hab einfach mal die Chars durch gewechselt, danach war das Problem weg.

2 Likes

Das die Lags in so geringen Griftstufen anfangen wär mir neu. Ich würds auch einfach mal mit einem Neustart versuchen

Danke für eure Antworten, war an dem Abend einfach gefrustet genug.
Werd zumindest schauen noch die Reise für das Set abzuschließen. Danach muss ich schauen, gerade so keine Motivation und muss mich fast dazu zwingen zu spielen :smiley:

1 Like

Hahaha, leider kann ich dich auch nicht wahnsinnig motivieren, mit dem Endgame fängt das das Spiel erst gerade wirklich öde zu werden…

Eine wirklich sehr präzise Beschreibung der Symtome … :wink:
Maybe hattest Du auch einfach mit dem Timing Pech und hast eine Phase erwischt, in der das BN ein wenig herum gezickt hat.
Oder es lag gar nicht am BN oder oder oder …

Wie auch immer dieser Bug auftritt, weiß wohl keiner so genau. Hin und wieder kommt das vor. Meisten hilft es, kurz auf einen anderen Char zu wechseln. In selteneren Fällen muss man das Spiel neu starten.

Ich selbst hatte es schon im extremen erlebt beim Start in eine SSF-Season. Neuen Season-Charakter erstellt … „Nur für Gruppenleiter verfügbar …“
Happens. :wink:

Auch hier liegt es, ähnlich wie Guts erwähnt, weniger am Spiel sondern am Spieler.
Das 20er solo muss NICHT zwingend mit dem Set aus Headrigs Geschenk gespielt werden. Das funktioniert nämlich häufig nicht sonderlich gut, weil die meisten Sets im 2er oder 4er Bonus keinen offensiven Multiplier mitbringen.
Was jedoch recht einfach zu bewerkstelligen ist, das ganze auf Basis von LoD zu versuchen. Oder alternativ einfach weiter kleine Rifts farmen bis das Set dort einfach dropt. Die Reise ist an dieser Stelle ja nicht verpflichtend. Wer sich also dadurch nerven und demotivieren lässt, ist selber schuld …

Habe ich aus Jux auch mal getan. Bei drei der sechs Skills auf der Leiste wurde nicht einmal eine Rune ausgewählt. Daran ist Blizzard schuld?

Wenn ich mir das Profil anschaue, meine ich einen Anfänger zu erkennen. Warum genau hat man es dann so eilig? Einfach drauf los spielen, Spaß haben und ggf. nebenher ein wenig nach vorne bzw. „oben“ blicken.
Ggf. Streams anschauen, konkrete Fragen stellen und alles wird gut. D3 ist, insb. anfangs kein wirklich schweres Spiel. Aber so ein klein wenig Engagement muss man dennoch aufbringen - genau wie in jedem anderen Spiel auch.

Dann fängt es eigentlich erst an, interessant zu werden. Aber ok, wer kein Bock auf Grind hat, der sollte Grind-Games fern bleiben. Ansonsten besteht D3 nun mal aus Items- und Paragon-Sammeln.

D3 Endgame sind die Greater Rifts. Wenn man darauf keinen Bock hat, würde ich empfehlen D3 zu deinstallieren.

Eigentlich besteht es nur aus paragon un kurzer Zeit und extrem schlechten Servern . Der Rest ist eigentlich nicht mehr Bestandteil

Weis ich, spiel ja bereits einige Jahre😉
Gestern, noch 115GR und 90 Bounty’s, Set ist soweit fertig und weitere Sets in den Startlöchern.
Hatte nur noch keine Zeit alles aus der True zu sortieren. Nur schnell noch den Cupe gefüttert, +1-2 variabel Items für den Fall das mit Maxroll Tabelle nicht läuft.