Saison 17 endet am 18. August

Seid gegrüßt, Nephalem!

Mit dem Ende des PTR für Patch 2.6.6 bereiten wir die Veröffentlichung des Patches und den Übergang von Saison 17 zu Saison 18 vor.

Saison 17 endet am 18. August zu den folgenden Zeiten:
Nordamerika: 17:00 Uhr PDT
Europa: 17:00 Uhr MESZ
Asien: 17:00 Uhr KST

Das Startdatum von Saison 18 werden wir im Vorschaublog zu Saison 18 bekanntgeben, der vor dem Ende von Saison 17 verfügbar sein wird.

Vielen Dank für eure Teilnahme am PTR für Patch 2.6.6. Wir freuen uns darauf, euch in Saison 18 zu sehen!

1 Like

Danke Rynundu für die Information.
Wie schaut´s denn nun aus mit einem neu zu erspielenden Truhenfach?
Kenn sonst keinen Grund die Season zu spielen.

1 Like

Sanfte Grüße, danke für die Mitteilung.
Wird der Start der S18, hier auch bekannt gegeben oder nur in den Blog?

MfG Tom

könnte man nicht den Bazooka-Build davor noch mal kurz ansehen und bitte kleine Änderungen dran vornehmen, damit er für die Markro-Nutzung unwirksam wird;

Oder soll das so weiter gehen und bei Blizz schauen alle weg oder stecken ihr Köpfe in den Sand (- was Strausse ja nicht wirklich tun) - Warum legt man bei Blizz diesbezüglich so eine „Hühner verhalten an den Tag“? (Blindes Huhn / feiges Huhn und so…)

1 Like

Warum sollte er etwas anderes sagen als Nev? Es wird keins geben.

Naja, eventuell bringt Hartnäckigkeit ja etwas
wie z.B. eine Reaktion? :roll_eyes::thinking:

1 Like

Das Ende naht … die Truhe ist bereits geleert, mit in NS wird nur genommen, was die Dame am Leib trägt und ins Inventar passt.

Die finalen Patchnotes und der Blog zur Season werden meinerseits mit Spannung erwartet. Hoffentlich ist Sprinter wieder als Errungenschaft mit dabei. Ansonsten sieht es bei mir ein bisschen wie bei PapaJo aus.

Den Build nicht kaputt machen (damit jene, die ihn beherrschen ihn weiter nutzen können), aber für Makrosnutzer uninteressant machen, das wäre optimal.

  • T10 Rift in unter 2 Minuten
  • 3 65er gems
  • Boss Mode
  • 350er Kiste auf t10
  • 75er Grift Solo

Also ziemlich easy. T10 Rift in unter 2 Minuten, 3 65er gems und 75er Grift Solo wird man wohl nebenbei bekommen.

1 Like

Ok, danke. Wo kann man denn das schon einsehen? Gibt es bei den Errungenschaften auch eine feste Rotation?

Die werde ich dann wohl wieder alle angehen…

Das mit Sprinter war mein Wunsch, da ich die bis vor einer Woche noch nicht angegangen bin und gestern und heute knappe (solo wizard) Fehlversuche hatte. Dann eben in S19 :grin:

Glaube ja. Bin mir aber nicht sicher.

Auf dem PTR kann man die immer schon vorher einsehen.

1 Like

Ah, ok, anfangs wurde mir auf dem PTR nichts zur Seasonreise und den Errungenschaften angezeigt. Dann wurde das wohl später noch korrigiert.
Danke.

Jup wurde diesmal die ersten paar Tage nicht angezeigt und dann später gefixt.

Der Wiz wird seit S12 mit Makro gespielt. Blizz
hat die Leute trotz Streams und Videos wo es klar zu erkennen war weiter machen lassen. Heute ist das komplette Spiel halbautomatisiert.
Die interessiert das nicht.

2015 hab ich die ersten Threads erstellt mit der Bitte dass man Botter und Cheater hart bestraft. Wir haben uns die Online Pflicht nicht ausgedacht, sondern Blizzard. Dann müssen sie sich auch um Fairness kümmern. Tja, weit verfehlt.

Heute ist es so dass Cheaten nicht bestraft sondern belohnt wird.
THud, Blizz bringt keine UI Updates mit vergleichbaren Informationen

Makro, Blizz macht einfach gar nix

Bots, Bountys rund um die Uhr, gibt Bot Accounts mit 15000 Bounties und mehr pro Season

Alles in allem lächerlich.

Wow, mal ganz was neues, ob ich das schaffe?

S18 wird ein Quickie :wink:

Für Deine Infos :grinning:

6 Likes

Ich denk schon an die ersten Aufwärmübungen für das Beutetruhen-Battle, welches ich in den letzten Season-Tagen eingeplant habe. Damit nur das nötigste im Postsafch landet.

Und dieses kann ich immer erst terminlich fetslegen, wenn ich den Tag des Season-Endes kenne.