Und morgen nicht ausversehen das CR abschließen!!!
Mein S28 Zeug hab ich bereits vor Wochen aussortiert und nur am Char gelassen, was wirklich gut ist.
Und morgen nicht ausversehen das CR abschließen!!!
Mein S28 Zeug hab ich bereits vor Wochen aussortiert und nur am Char gelassen, was wirklich gut ist.
Patch ist live
Japp, heute morgen geladen
Ich denke, diese season werde ich auch noch spielen in D3. Ich bin mir nur noch unschlüssig welchen char. Zauberer oder Mönch oder WD.
Die Errungenschaften sind dieses Mal etwas blöd, wenn man nur einen Char spielen will
Ansonsten: Ohne es wirklich auf Speed angelegt zu haben: Season done.
Heute Nachmittag gechillt mit dem Crusi begonnen im SSF.
Hab noch rund drei Monate Zeit es zu Ende zu bringen
Ich hätte eigendlich gerne gleich am Freitag mit einem DH losgelegt, entweder UE oder GOD noch nicht final entschieden, aber wegen dem neuen Mortal Kombat zocke ich das erstmal early access seid letzte Woche.
Werde später aber noch in die D3 SSF Season einsteigen. Besser spät als nie
Das gilt für alle
Somit ist die Saison für die meisten wohl ab 800 beendet weil das dann megagrindig wird um Verbesserungen rauszuholen.
Mit allen Punkten zu maxen = 4 x 800 = Cap bei 3200 Para wäre sehr interessant geworden.
Da hätte es auch für die Arbeitende Bevölkerung Sinn gemacht das Spiel länger zu spielen weil man dann ein erreichbares Ziel vor Augen gehabt hätte.
Und auch der Casual Player hätte dann die Chance gehabt einen starken Charakter aufzubauen weil dann bei dieser maximalen Skillverteilung HC einen stabilen Char gehabt hätte.
Ich vermisse Augenmaß bei solchen Dingen.
Entweder konnten die Dauergamer oder Botter allen davon laufen weil 5-8 k Paragon erreicht wurden, und nun kommt das komplette Gegenteil und man rennt ab 800 Paragon mehr oder weniger vor die Wand.
Man kann natürlich jetzt mit mit den Portalen noch +625 Mainstats draufpacken, aber da muss man erstmal die passenden Uralten ( oder besser ) Items finden und in HC wird das nicht jeder diese Portale überleben
Jetzt noch die Saisonreise abhaken und dann ist die Saison für mich erledigt
Die Portale fand ich nicht schlecht und das Herausforderungsportal empfand ich als sehr herausfordernd weil ich als HC Spieler noch nie eine solche Glaskanone in Form eines Barbaren gespielt habe.
Ich habe einige Versuche gebraucht und bin häufiger gestorben als in den letzten 10 Jahren in HC ( klar kann man bei dem Herausforderungsportal wieder respawnen , aber das ist schon krass gewesen ).
lg
Beim CR war auch echt n Ekschperte am Werk.
Ist es zufällig, daß in D4 mit 100 an die Mauer kommst, wo weiterspielen nur noch dem Optimieren dient, aber darüber hinaus keinen Accountwide Paragon bekommst. Genau dies machte den Unterschied zu D3, wo auch nach zehn Jahren es noch Spaß macht, seinen 10k Para näher zu kommen.
Und dann zum Ende der Seasonvielfalt kommt das 800er Cap.
Es ist gut für Balancing, zeigt es doch alle Sets in Vergleich untereinander bei der Höhe der Greater Rifts mit fixem Cap in Paragon. Für Devs, wo Zahlen drehen möchten, ein klarer Vorteil. Aber genau die spielen ja nicht.
Jetzt für mich als D3 Spieler in der aktuellen Season bringt diese festgesetzte Grenze von Paragon den Punkt zurück, wo man in Vanilla stand, nachdem man seine 100 Paragons, deja vu D4, nach dem Level 60 ersammelt hatte und das weitere Spiel nur der Optimierung der Gegenstände diente.
Soll das die letzten D3 Spieler zum Schwenk zu Teil4 bringen?
Kann ich mir kaum vorstellen, da D2 Remaster und D3 doch weit mehr bieten als der Nachkömmling. Aber das Gerüst steht, das Spiel hat einen guten Flutsch optisch und nach und nach soll es erweitert werden. Teils kostenfrei, aber auch per Pay Day irgendwann.
Ich bin bei etwa Para knapp700 und suche die Risse. Scheint als ob zu Beginn weit mehr gefunden hab, als nun wenn mein Ödland Set steht und Goblinhorden auf T16 zerlegt werden können. Gibt nett Mats, Legs und Gold dank 50er Goldgem, aber nicht zu viel XP. In Vergleich zu GR, wo nun bei 101 angelangt bin. Die Gegenstände sind halt noch nicht uralt alle und die Rolls noch mau.
Leider scheint mir das Theme mehr mit dem SoloSelfFound Mode zu tun zu haben, was man mal tun könnte auf HC. Eine Frage hierzu an jene wo es testen, wenn man ripped, hat man dann trotzdem die Kiste des Verstorbenen oder ist die dann SSF - weg?
Die Risse, wie gesagt nett und darüber hinaus ists halt D3 mit einer Grenze an Powercreep durch Mainstat. Kann ich gerne darauf verzichten.
Wie in S1 in D4, wo mir 2 Helden auf 100 ausreichen.
Das Paragoncap „muss*“ wieder weg (außer dieses würde sesaonal in Zukunft bei 3200* oder 4000 liegen - die einmalige Negativerfahrung wurde gemacht - und es gibt keinen Grund das zu wiederholen.
Und D4 macht trotzdem weniger Spaß - also wird überhaupt nicht geschwenkt oder gewechselt.
(so ein Paragoncap hätte spätestens zu Season 2 kommen müssen - so wie auch SSF)
(Wenn das Paragoncap bei 800 bliebe - werden zuviele beliebte Builds unspielbar - weil die Zähigkeit dafür fehlt… - Für so manche dieser Builds braucht es Minimum den Mainstat aus 1800 - 2200 Paragon - aber diese fehlende Zähigkeit könnte natürlich zukünftig aus dem angekündigten Altar kommen.)
wenns nach mir ginge, dürften die portale auch ins fertige spiel mitimplementiert werden.
denn sie bringen echt abwechslungen und reissen einem schnell raus aus dem ewigen trott von dem bounties laufen (auch wenn ich weiterhin am liebsten bounties laufe, habe ich jetzt mehr grund sie solo zu laufen als vorher wo ich sie nur in publics gelaufen bin)
Paragoncap müsste so bei 1500 bis 2000 sein, denn das wäre akzeptabel und nichts 800 so wie es momentan im Spiel ist. Die Portale (Risse), können sehr gerne ins fertige Spiel übernommen werden, denn das erübrigt die nervigen bountys.
Ist das nicht nach der Season wieder weg? Hält man doch eine Season aus. Willst du eine Änderung während der Season?
Para-Cap weg/höher und Möglichkeit, Pet Auto Salvage + Death Breath Pickup einzuschalten wären zwei geile QoL-Änderungen, die mir die Season versüßen würden. So wie es aktuell ist sind die Season-Portale relativ anstrengend. Nach jedem Raum muss ich gefühlt ein mal in die Stadt zum zerlegen.
die einzige map in den visionen die mir auf den zeiger geht, ist die „schwärende grube“ mit diesen vielen fackeln am boden, diese nerven echt tierisch
Mich nervt der Eisengroll. Vom Schaukeln wird mir immer schlecht.
mir ist vorhin grad passiert , dass mir der truhen-loot ausserhalb der map gespawnt ist
falls jemandem das auch passiert ist kann sich hier gerne anschliessen
Oh, ha hatte ich noch nicht. Hoffentlich bleibt der Bug nicht (oder tritt nicht zu oft auf).
D2R läuft gerade S5, mal eine Abwechslung.