Saison 29: Visionen der Feindseligkeit – Ist beendet

Jetzt mal ehrlich was soll das bitte? 800 Paragornpunkte auf 4 Reiter verteilt, wo man in jeden Slot 200 reinpacken kann? Welcher hirnamputierte Praktikant aus der Entwicklungsabteilung hat sich wieder diesen Mist ausgedacht? Anstatt für jedes Paragornlevel 4 Punkte zu vergeben kommt so ein Mist heraus. In Season 28 gabs sehr viele Qualitiy of Live Dinge durch den Altar, aber das D3 Team kriegt es nicht auf die Reihe das Ding in Season 29 auch einzufügen. Und dann der Solo Modus? Ernsthaft? Kein Offline Modus? Ist ja mittlerweile sowieso grenzwertig, dass man in Xbox/PS5 Versionen fröhlich weiter offline spielen muss, aber einen Modus einzufügen, der spieltechnisch mal so überhaupt keinen Vorteil gibt ist echt die Höhe. Oh geil im Solo Modus bin ich genauso stark wie in der normalen Season 29. Ganz ehrlich diese Season ist im Gegensatz zur vorherigen Season ein Schlag ins Gesicht.

Ich möchte, weil ich heute mal einen guten Tag habe, nicht frech wirken, aber … Du hast den Sinn hinter den ganzen Sachen schon verstanden oder?

1 Like

Ach das Skill jetzt nun im Vordergrund steht? Im Gegensatz zu Season 28 ist Season 29 echt schon armseelig. 800 Paragorn? Weil man der Meinung ist, dass die Gelegenheitsspieler es nicht auf die Reihe kriegen über 2,5 zu kommen die Season? Hätten sie auch einfach die benötigte XP per Paragornstufe drastisch verringern können bis 2500 und danach normal weiter.