Saison Portal Splitter

Hallo bleiben die Gegenstände die von dem Splitter, die vom Saison Portal erworben wurden, aufgewertet wurden, als Verbeserung dieser nach der Saison erhalten?

Als caldesann auf der Ausrüstung ja. Ob die nicht eingesetzten Gems erhalten bleiben, ist glaube ich nicht sicher.

Man könnte aber vermuten, dass das ganze Season Theme ins Hauptspiel übernommen wird.

1 Like

wäre mit sicherheit nice, aber ich fürchte leider dass es ein seasononly bleiben wird

Ich hoffe zwar auch das es wie das Begleiter Update den Weg ins Hauptspiel findet, aber mit den quasi gratis 125er Augment wohl eher nicht. Und es ist fraglich ob Blizzard so flexibel ist das sie das neue gameplay zwar übernehmen aber die 125er Augment dafür rausnehmen oder abändern als Balance technisch an nonseason anpassen.
Wahrscheinlich ist der einfachste Weg es nicht ins Hauptspiel zu übernehmen, was ich zwar als verschenktes Potential ansehen würde in Bezug auf Gameplay Abwechslung, aber nun gut…

Das letzte Season Theme hatte ja die 125er Augs schon ins Spiel gebracht und dies kam sehr gut an. Es wurde ja auch immer gewünscht, damit man mehrere Builds spielen kann.

Daher war es kein Wunder, dass nach einem neuen Weg gesucht wurde diese im Spiel zu behalten.

Es wäre doch einfacher diesen Spielmodus im Spiel zu behalten, als sich eine neue Möglichkeit für die nächste Season auszudenken.

Non Season hat doch eh eine untergeordnete Rolle. Da haben ja sehr viele früher oder später eh 150er Augs.

125er Augs kann sich auf jeden Fall jeder erspielen. Also sehe da jetzt kein Problem zwecks Balance.

In den Patchnotes liest es sich so als ob der Event nach
der Season nach NS uebernommen wird.

2 Likes

Als würden in der NS Augments überhaupt zu Buche schlagen, wenn man sich die Unterschiede im Paragon ansieht.
Wo Leute mit ~2k gegen welche mit über 10k und noch höher antreten.

Da sind die ~1625 Mainstat zwischen 13x125 und 13x150´iger Augments ein absoluter Witz, wenn Leute mit 10k mehr Paragon gleich mit 50.000 mehr Mainstat um die Ecke kommen.

1 Like

Hoffen wir auf das beste, ich bin da ganz bei euch :innocent:

Falls es wirklich übernommen wird finde ich die droprate der schreie okay und sogar sinnvoll und wäre voll gut, wäre absolut dafür.

Wird es nicht übernommen ist die droprate aufjeden fall zu niedrig, da hätte man die droprate erhöhen können.

Grundsätzlich kam ich nicht auf die idee das hier irgendwas übernommen wurde, ausser änderungen an legis usw