Schaden

Hallo zusammen,

Habe vor kurzem ja wieder mit Diablo III angefangen und zwischendurch bei Qual XVI Spieler gesehen die Mrd. Damage machen. Habe etliche Grinds gemacht und finde kaum Ausrüstung die meinen Char (Necro & Mönch) im entferntesten verbessern könnten. Nun zu meiner Frage, wie kommt Ihr auf so hohen Schaden? :sweat_smile:

Man kann leider deine Chars nicht sehen (zumindest kann ich das nicht). Daher ist alles ein wenig geraten.

Die hohen Schadenszahlen kommen im wesentlichen durch die Sets in Kombination mit ein paar Schlüsselitems der Art „erhöht Schaden von Fertigkeit X um Drölfmillionen Prozent“. Dazu dann vielleicht noch Ring der Element in der richtigen Phase, den goldenen Fleck am Boden durch Oculus Ring, Pylon der Macht … und schon hat man extrem hohe Zahlen.

Danke für deine Antwort, werde dann mal verschiedene Kombinationen ausprobieren.
Könntest du mir vielleicht Sets für den Necro & Mönch empfehlen?

Beim necro sind die Sets tatsächlich relativ schwach im Vergleich zu LoN bzw. LoD.

Hier mal was zum LoD (Rat) mage build

Ansonsten einfach mal bei YouTube oder diablofans schauen. Oder teilweise geht auch ein Blick in die Rangliste.

@TE:

Spielst du auf US oder Asia Servern? Würde man deine Chars anschauen können, wäre deutlich bessere Hilfe möglich (auch in deinen anderen Themen).

US Server