Schaden

Guten Tag!

Als ich vorhin mit meinen Mönch ein Portal auf Q16 (auch bei Portal Lvl 80 getestet…) machen wollte, stellte ich fest, dass ich kaum schaden mache. So gut wie keinen ;(
Normal rushe ich da immer durch und die mobse fallen wie die Fliegen. Ausrüstung, Steine etc alles korrekt angelegt.

Technisches Problem??

Mit meinen Dämonenjäger habe ich kein Problem mit q16, alles Normal

Mit Gruß
Zyano

Ich gehe davon aus, du sprichst hier von deinem Season-Monk " Zyantonia"


Einen kurzen Blick drauf geworfen, hast du nicht den 6´er Boni deines Set´s „Muster der Gerechtigkeit“ aktive, da du die Hosen eines anderen Sets verwendest, nämlich die vom Raiment-Set.


Lege die richtige Hose an, kompletiere dein Set, sodass der 6´er Bonus wieder aktiv ist und dein Problem ist gelöst …

3 Likes

Öhja, Danke dir.
War da irgendwie blind ;(

Habe heute Nachmittag eine neue Hose in Uralt bekommen, Caldesan druf und angezogen und ich Depp nicht drauf geschaut welche Hose es ist ;(

Danke Dir vielmals

1 Like

Kein Thema

Noch als kleiner Tip
Das Set ist auch so sehr stark. In den unteren Regionen bis GR 100+ kann man Gewitterfront auch bequem mit der Rune „Elektrische Spannung“ spielen.

Diese bietet einen größeren Radius
Die Rune Gegenwind, nimmt man eher, sobald die Gegner etwas mehr aushalten :slight_smile:


Elektrische Spannung

Gegner im Umkreis von 20 Metern erleiden pro Sekunde zusätzlich 135% Waffenschaden als Blitzschaden.

Wandelt den Schaden von ‚Gewitterfront‘ in Blitzschaden um.

1 Like

Danke für den Tip. Gleich mal auspropieren