Schallende Wut und Steinpanzer ?Denke nicht, eher nur Steinpanzer

Hat schon mal jemand versucht ? : ( bei UE6K3 oder auch woanders auf K3 sonstwas )

  • Verzicht auf Rache
  • Schallende Wut im Würfel
  • Steinpanzerhandschuhe im Würfel
  • kräftigendes Juwel

Das Juwel bringt auf Level 25 Immunität gegen Kontrollverlust und kürzt somit die negativen Auswirkungen der Handschuhe komplett raus.

So kann man voll von 250 % mehr Rüstung profitieren, ohne die Nachteile der Handschuhe.

Und von einer Monster mäßigen Angriffsgeschwindigkeit, dank “Schallende Wut”.

Ich habe die Handschuhe leider noch nicht gefunden. Weitersuche …

EDIT :

Zur Beschreibung der Idee, noch ein paar Worte. Ich erhoffe mir, durch den Rüstungszuwachs, die Nachteile der fehlenden Rache zu kompensieren.

Die dadurch mögliche Feuergeschwindigkeit wäre abartig gut.

EDIT 2 :

Hatte etwa 10 Spielstunden lang alle Blutsplitter in Handschuhe gesteckt, nix.

Hab nen Barb gezogen bekommen, danke an Schneebör, und hatte zwei davon in der ersten Stunde.

Will sagen, scheint so, als würde eine “Stärkeklasse” die Steinpanzer Handschuhe bekommen, aber andere Klassen eher nicht.

EDIT 3 :slight_smile:

Dachte, die Schallende Wut im Würfel gäbe genug Angriffsgeschwindigkeit um Rache und die schnelle Einhandwaffe zu kompensieren. Eine fette Zweihand sollte es via Waffenschaden richten.

Aber das geht nicht auf.

Fazit der Übung :slight_smile:

  1. Rache muss mit und somit fällt die Schallende Wut weg

  2. Build eignet sich insbesondere für Schnellfeuer, dieweil das notwendige Juwel verhindert, dass man unterbrochen wird

Will sagen, Steinpanzer Handschuhe und kräftigendes Juwel sind eine gute Idee für LoN Schnellfeuer.

Ich habe gestern die EF mal mit COE und Obsidianring gespielt. Da kann Rache drin bleiben und mit Dunkles Herz kann man dann Magierfaust oder Fall des Hochmuts rein nehmen. Für Speed geht es super, solange die Mops schnell umfallen. Bei Bossen fällt der Vorteil aber weg. Mit LOH auch eine gute Gegenheilung. Die Steinpanzer hatte ich nicht auf dem Schirm, das müsste noch probiert werden.
Am Ende ist F+R zum pushen aber stärker.

Hallo Buttkick,

denke, F+R müssen schon sein. Ergo kam ich auf die Steinies, hoffe das funzt.

Aber dann fehlt der Gogok, und Ausweichen ist auch gut. Dann lieber nen Topas in die Mütze und Hochmut in Cube.

Hochmut hilft nur beim ersten Treffer.

Stimmt, aber dann ist Krümelchen auch weg :sunglasses:

So, ich habe nun diese Handschuhe.

Ein Zwischenbericht dazu :slight_smile:

Es hat mich recht schnell zum Schnellfeuer geführt.

Und zuerst war das Juwel entscheidend. ( Immunität gegen Kontrollverlust )

Denn Dank des kräftigenden Juwels profitiert man überall wo es um das Kanalisieren geht besonders gut davon.

Nur der eigene Tod kann einen noch am Schnellfeuern hindern, kein Rückstoß, kein Frost, kein gar nix.

Das ist sehr angenehm, man verliert seine Stacks nicht, quasi niemals, es denn, man kippt um oder bewegt sich freiwillig.

Ganz weg von den Handschuhen, könnte jeder “muss stehenbleiben Build” vom Juwel profitieren, meine ich.

Will sagen, selbst wenn es die Handschuhe nicht schaffen sollten, dieweil deren Nutzung zuviel Schaden kostet, halte ich das Juwel eines Blickes wert.

Die Handschuhe ( Steinpanzerhandschuhe = bis zu 250 % mehr Rüstung, je eingestecktem Treffer 50 % bis 5 mal ) :slight_smile:

Wenn die Stacks einmal da sind, sind sie super bis unglaublich stark.

Begeistert guck.

Man muss aber die ersten 5 Treffer aushalten können, ehe man profitieren kann.

Im Moment reagiere ich darauf, mit extra viel Leben.

Mal sehen, wohin das alles führt.

Aber ich bin sicher, da geht richtig was.