Schattenstreiter Multigaming Community - Auch in D2 Resurrected vertreten

Hallo Zusammen,

es wieder soweit und eine neue Season in Diablo 3 wurde gestartet. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich Anschluss bei einer aktiven Multigaming Community bzw Clan zu suchen. Zusätzlich zu Diablo 3 sind wir auch noch in vielen anderen Spielen vertreten. Schau Dich dazu am Besten mal auf unserer Homepage www.schattenstreiter.de um.

Unser Diablo 3 Clan → SSMG (Schattenstreiter Multigaming):
Wir sind ein primär deutschsprachiger Season Clan mit Fokus auf die “DACH-Region”. Das bedeutet, dass unsere Mitglieder hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen. Was aber nicht bedeutet, dass wir nur Leute aus diesen Regionen bzw Sprache bei uns Suchen und Aufnehmen. Die meisten unserer Mitglieder spielen Season Softcore, ein paar sind zusätzlich auf Season Hardcore unterwegs.

Einige aus unserer Community werden auch in D2R aktiv sein, nutzt jetzt die Chance um gemeinsam durchzustarten.

Unser Hauptfokus ist der Semi-Progress Bereich. Ob Meta, Solo oder Casual, bei uns ist alles vertreten, hauptsache man hat Spaß. Aus diesem Grund sollte auch eine gewisse Erfahrung mit den Klassen/Meta-Rollen selbstverständlich sein.

Unser Motto:
Gruppenspiel anstatt Einzelkämpfer oder Publicspiel. Im Vordergrund steht der gemeinsame Spaß und Erfolg.

Was wir bieten:

  • Eine professionelle und moderne Homepage
  • Ein eigenes Grafik- und Designteam
  • Einen eigenen Discord Server
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Online Gaming und Clan Management
  • Aktive Community, die von den Mitgliedern mitgestaltet wird
  • Hilfe, Unterstützung und Beratung bei der Game Section Planung
  • Hilfestellungen zu Taktiken, Klassen, Feats, etc.
  • Keine regelmäßigen Pflichttermine (abhängig vom Spiel)
  • Keine großartigen Vorschriften
  • ”Keep it simple” - Wir wollen Zocken!
  • und vieles mehr …

Anforderungen:

  • Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regel)
  • Faires Miteinander / Respektvoller Umgang
  • Nutzung von Discord
  • weitere Infos (auch zu den anderen Spielen) bei uns auf der Homepage

Paragon 700 im Non-Season Bereich sind gerne gesehen, aber nicht zwingend notwendig. Gerne könnt ihr bereits vorab eine Clananfrage schicken. Bitte beachtet, dass eine Aufnahme erst nach einem Gespräch mit Dir und der Leitung auf unserem Discord bearbeitet wird. Eine Anfrage ohne Gespräch wird von uns abgelehnt.

Unsere Daten:

  • Name = Schattenstreiter Multigaming Community
  • Homepage = www.schattenstreiter.de
  • Discord = https://discord.gg/vsxyYFW

Ansprechpartner: (Bitte alle anschreiben, da niemand 24/7 on ist)

  • Avaron#2875
  • Zero#22583
  • Bluehawk#2466
  • XTRO#2440
  • Pain#2302

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann besuch uns doch einmal auf Discord und sprich uns einfach an. Alles weitere ergibt sich dann in einem Gespräch auf unserem Discord Server.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Community Management
Schattenstreiter Multigaming Community
www.schattenstreiter.de

2 Likes

nicht dass ich interesse habe, aber eure homepage sieht sehr toll aus.

vor allem den wechsel zwischen den seiten mit den flammen :star_struck:

1 Like

Die Homepage ist wirklich cool.

Vorallem aber die Member mit denen ich teils schon seit season 5 zusammen daddel.

Kommt gern vorbei und schaut es euch an :slight_smile:

1 Like

Die Season startet bald, wenn ihr noch einen Clan sucht um gemeinsam zu starten meldet euch!

Ich freue mich wieder auf eine season mit der Gilde mit der ich schon 8 seasons gespielt habe und immer wieder spaß hatte.

1 Like

Gerne weiterhin melden wenn ihr einen Clan sucht =)

Die Season läuft, haben noch ein wenig Platz

Ja echt coole Community bin schon sehr lange dabei :slight_smile:

Noch ein paar Plätze frei :wink:

Ja aber wir wachsen werden immer mehr coole Leute macht echt spaß und da hat man später auch eine gute community für Diablo 4 und Diablo 2 etc also traut euch wir beißen nicht :wink:

Spielen demnächst auch Diablo 2 natürlich das neue :wink:

up

Hi zusammen,

ich suche eine Grp/Clan zum zocken (Chars hochleveln, Exp Baal Runs etc…)
bin schon von der älteren sorte, aber immer noch aktiv am zocken :slight_smile::slight_smile:
alt3rEgo#2634

up