Season 18 Start am 23.08.2019

Jetzt ist es offiziell wenn man beim Startbildschirm unter Neuigkeiten schaut steht jetzt 23.08.2019 als Start S18 - etwas kurzfristig aber gut, kleine Vorfreude nach der PTR ist jedenfalls da !

4 Likes

Danke für die Info, lass dir ein :heart:da.

Jo, hier dazu der Post aus dem US Forum backfrisch: (ohne h vorweg, das muss ich wegnehmen…)

ttps://us.diablo3.com/en/blog/23093786?linkId=100000007511665

Pack den Link in einen Code Block. Neben dem Quote.

https://us.diablo3.com/en/blog/23093786?linkId=100000007511665

Leider kein fix von Krümelchens und dem Schild.
Leider keine Anpassung vom Mojo.

Aber wenigstens funktionieren die Waffeneffekte nun mit Pets.

Hallo an alle, ich weiß das, Jessi nicht gern schaut, aber er hat alles schön zusammen getragen.
https://diablo3.4fansites.de/news,12793,Season-18-startet-am-23-August.html

MfG Tom

3 Likes

Squirt’s Necklace war ja immer ein Level-Amulet.

Ich seh da jetzt keine Infos dazu, heißt dass also, dass man quasi ab Level 11 100% mehr Schaden fahren kann, sofern man das entsprechende Dropluck hat?

Oder sollte ich da einen stealth-nerf erwarten, dass das Teil jetzt erst ab Level70 droppt?

Ganz schön kurz die Zeit zwischen den beiden Seasons.
400 item neu einsortieren/entsorgen dauert.
Ausserdem spiele ich in der Zeit zwischen den Seasons auch gerne
mal meine NS Chars.
Zwei Wochen Pause finde ich daher besser.

na, die Season-Kiste kannste doch jetzt schon aussortieren … ich hab die Woche 13 Fächer auf 5e eingedampft, dann dauert‘s Sonntag nicht so lang :slightly_smiling_face:

Viele Upgrades sind eh nicht dabei :frowning:

von den 400 items entsorge ich einen Tag vor Season-Schluß ca 350 stk…

bleiben dann 50 übrig - was sich in der kurzen Zwischenphase vergeichen lässt und anschließend einsortieren oder doch zerstören.

schade … letzte season gab es mal einen grund für mich bis zur letzten etappe zu spiele für die flügel. diesmal scheint es ja garnichts neues an belohnungen zu geben wenn man alle Etappen schafft :frowning:

Wann da 17 Uhr steht , dann heißt das für uns 18 Uhr oder ??

nein. 17 Uhr auch für uns in Deutschland.

1 Like

ah ok thx… dachte es ist Pariser Zeit :slight_smile:

nachdem sich Mal‘Ganis, wie offiziell angekündigt, mit dem Patch eingefunden hat, gehe ich davon aus, dass man diesmal von einer gewissen Verlässlichkeit der Zeitangabe 17:00 Uhr ausgehen können sollte …

wäre da nicht die aktuelle DT-Mechanik …
über Twitter ist ja heutzutage schnell mal was abgesagt …

Für diejenigen, die sich bisher nicht sicher waren: Die neue Saison beginnt morgen (Freitag) um 17 Uhr! :slight_smile:

Hier findet ihr den deutschen Blog mit allen Infos.

Viel Spaß!

1 Like

Lol, da kann man sich aber leider immer noch nich sicher sein.