Season 20 Ende 21. Juni

North America - June 21 at 5pm PDT
Europe - June 21 at 5pm CET
Asia - June 21 at 5pm KST

Doppelte Goblins werden auch ab dem Zeitpunkt deaktiviert.

12 Likes

Na endlich ist der Termin bekannt. Und fast hätten sie sich an die zweiwöchige Frist gehalten.
Somit bleibt die Möglichkeit offen, dass der Patch am 24.06. kommt und am 26.06. Season 21 ins Rennen geht \o/

Bleibt der Saisoneffekt erhalten…wärte wünschenswert…bringt doch einen Mehrwert für Spiel…es sind viel mehr Variationen erlaubt

es bleibt ein seasononly thema, egal wie viel mehrwert es hätte, es kommt kein einziges seasonthema ins nonseason.
schliesslich ist es immer noch d3 und nicht poe wo fast jedes liga-feature ins normale geschafft hat (was teilweise echt schade ist was blizz sich entgehen lässt)

Naja, nur stell Dir mal die Non-Season mit ALLEN bisherigen Season-Buffs vor …
Das willst Du nicht, glaub mir … :smiley:

Dies sicherlich nicht.

Aber es gäbe ja noch die Möglichkeit, diese entweder über Events rotieren zu lassen.
Oder aber auch dass man bei Bountys eine Chance hat, nen Steinchen fallen zu lassen, mit welchem man sich für ne Stunde ein altes Seasonthema freischalten könnte.

Möglichkeiten gäbe es sicherlich genügend, wie man diese auf interessante Art und Weise einbinden könnte.

2 Likes

Danke für die ständigen updates.
Bist besser als jeder blue, deswegen /vote for.

Aber CET??? Wird sicherlich wieder mal mit 17 auf keinen Fall klappen. =]

Gut erkkant, es gibt keine Blauen mit …

…nicht mehr. - (Mittlerweile hab ich im neuen Forum mehr Beiträge als im alten geschrieben…)

Wenn ich mir vorstelle, man könnte die normalen Rifts also keinesfalls GR mit Items aufwerten, welche einem dann alte Seasoneffekte bieten würden. Immer nur einer natürlich. Sei es für dieses Rift ein kostenloser Prunkring, Goldsammelding oder LON Ringe umsonst, dann könnte man auch aus alten Effekten einen Spaß generieren. Aber die Umsetzung würde wohl Arbeit bedingen und somit ists schon gegessen, bevor serviert wird.
In PoE sind die vielzahl der alten Leagues, wo es ins Coregame geschafft haben nahezu fast alle ausweichbar, keiner wird gezwungen bestimmte Dinge auszulösen oder NPC anzusprechen um Leagueevents zu starten, höchstens das Syndikat ist dir auf dden Fersen, dann heissts, hier steh ich und hier sterb ich, wenn man Pech hat.
Auch die andere Threadidee mit Mods das angestaubte D3 Gaming zu bereichern, sehe Ich mit großen Problemen verbunden, denn man schaue sich an was aus PS3 D3 wurde nachdem es offline spiel- und moddbar wurde 5 Sockel im Ring etc. Dann lieber online und Battlenet kontrollierte Charaktere.

Die kommende Season mit seinem Effektgewitter kann interessant werden, um wie in vorheriger Season mit Killereffekten zum Töten der Feinde auch wieder in GR Levels vorzustossen, die so in NS nicht möglich sind - für mich.

Die S20 Sache mit mehr Cubeauswahl fand Ich jetzt nicht der Bringer, da war mit kostenlosem Prunkring mehr zu machen.

Och

Geht doch.

Als nächsten führen wir einfach mal die Set-ocalypse ein :slight_smile:

Das erreichen des 4´er Setbonus reicht aus, um den 6´er Boni automatisch frei zu schalten :+1:

Endlich mal nen wenig liebe für den Monk

Jetzt haben wir auch einen blauen Thread dazu:

Leider ohne die Möglichkeit zu fragen, ob die 17 Uhr CET ernst gemeint sind oder ob 17 Uhr CEST gemeint ist.

Solltest die Antwort doch eigentlich kennen, oder ?


Ist halt immer recht mies, wenn kein Personal da ist.
Kommt halt davon, wenn du nur ~10 CM´s für alle Foren in allen Sprachregionen für die ganze EU einstellst …

Dann hast am Ende halt nur noch 1-2 Leute, welche sich nicht nur um die Foren, sondern auch denganzen anderen Kram kümmern dürfen …
Und 90% bleibt dann zwecks Zeitmangel liegen.

Ja, ich kenne die Antwort.

Aber wenn dann am 21.06. Threads aus dem Boden sprießen wie „es ist erst 16:01 und ich wurde aus meinem finalen Rank 1 Pushversuch Season gekicked … wtf?“ oder „Seasonserver down? &!“§/&!„T§!!!“, oder andersrum „Es ist bereits 17:01 CET und die Server laufen noch … hätte ich gewusst, dass die Season noch so lange läuft hätte ich mich noch von Platz 732 auf Platz 3 oder 4 verbessern können.“, dann wäre es schön, wenn man dazu nochmal eine blaue Bestätigung dafür hätte.

Wie war das mit @Corn als Blauer ehrenthalber?

Machen sie nicht …

Selbst unsere MVP´s bekommen ja noch nicht mal das Recht nen temp-ban von 2-6h zu verhängen, wenn hier einer Amok läuft, bis sich mal wer hier her bequemt …

und mit den begrenzten meldungen, kommst da auch nicht hinterher, wenn hier einer 10-15 threads dicht spammed …

Selbst wenn man Blauer hier wäre befürchte ich, dass halt einfach von oben zu wenig Informationen kommen bzw. man an der kurzen Leine gehalten wird.

Naja habe mal drüben im US Forum nachgefragt. Mal sehen ob der momentan recht aktive Blaue eine Rückmeldung gibt.

1 Like

Wenn ich mich recht erinnere, war mit den angegebenen Uhrzeiten an sich immer alles richtig, nur das Kürzel für die Zeitzone kommt regelmäßig durch Copy&Paste durcheinander.

Ich würde also auf 17:00 MESZ tippen …

Diese „Macht“ möchte ich persönlich nicht haben, und das wäre sicherlich auch keine gute Idee. Nicht, dass ich (oder die anderen Grünen hier) das missbrauchen würden, aber das wäre einfach unpassend. Wir sind Spieler, keine Foren-Hilfssheriffs.

3 Likes

Ich kenne diese Diskusion und kann deinen Standpunkt mehr als nur durchaus verstehen :sunflower:

Allen vorran weil es hier bei uns so ruihg ist :slight_smile:


Aber ich habe es auch schon andern Orts gesehen, wo sich einige hinein schaukelten und sich über 8 Stunden angifteten … ehe dann mal drei Tage später nen Aushilfs-CM aus ner anderen Abteilung einschritt.


Von daher geht es ja nicht darum jemanden zu moderieren… Sondern eher darum allen die Zeit zu geben sich ein wenig zu beruigen.

Zumal dies im Grunde mit zur Grundstruktur der Discourse-Foren gehört.

Sinngemäß:

2 Likes