Season 20 & Patch 2.6.8

Gerade deswegen wird es aber gemacht. Wozu eine interne Abteilung finanzieren, wenn es Firmen gibt, die auf dieses Theme spezialisiert sind? Die wirklich kritischen Dokumente gibt es so oder so nur intern - und diese werden auch nicht lokalisiert. Man könnte auch sagen, alles was lokalisiert wird, ist auch für die Öffentlichkeit bestimmt bzw. alles was für die Öffentlichkeit bestimmt ist, muss lokalisiert werden - nicht selten in 25+ Sprachen.

Zudem darf man auch nicht außer Acht lassen, dass der Loka-Umfang recht stark schwankt. Es gibt Phasen, da braucht man diesen Service überhaupt nicht, müsste aber eine entsprechend große interne Abteilung durchfüttern. Dann doch lieber einen Spezialisten beauftragen.

Trotz Nerf? Hydra kann ich nicht einschätzen. Aber Frenzy ist nicht so schwach, wie weitläufig behauptet. GR130+ wird das Ding unter Garantie gehen.

Wird man ja jetzt bald sehen. Aber der Nerf sollte, laut Aussagen aus dem US Forum, Solo nicht wirklich schlimm sein.

Hab jetzt für mich entschieden das ich Season 20 spielen werde. Und obendrauf „mal wieder“ den UE DH als Reinkarnation („mal wieder“ :wink: )
Wird auch von der Seite interessant, das man für das GR Pushing jetzt mehr auf Damage gehen kann durch den Würfel, wo auf dem Rüstungsslot jetzt z.B. noch ein CoE Rng platziert werden kann für mehr Damage.
Ja, ich habe mal wieder so richtig Lust drauf, wenn ich ehrlich bin :crazy_face:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher… :thinking:
Denke eine Woche DIII S20-Reise fertig machen und dann PoE SSF Delirium.

Alternativ auch Briefmarken :email: und Pfandflaschen :champagne: looten…

1 Like

Schon jemand Crusader getestet?

Ich bekomme bei manchen RG immernoch kein Zorn, dachte es sollte gefixt sein?

Weder auf dem PTR noch jetzt live ist das Problem beseitigt
Vesalius ,Maiden sind nur mit Geduld klein zu kriegen also Blitzquellen um den Boss herum setzen und nicht direkt angreifen.

Die Frage wäre also, was genau sie gefixt haben. Ich hätte auch damit gerechnet, dass der Fix die Probleme mit jenen Bossen reduziert oder gar aus der Welt schafft. Aber offensichtlich ist dies nicht der Fall. Ich kann mich aber auch an Situationen erinnern, da habe ich FotH mitten in einen großen Pulk von Mobs geschmissen und hab kaum/keine Ressource gewonnen. Maybe tritt dieser Effekt nun nicht mehr auf …?!

Vesalius war mit dem Monk auch noch n Problem.
Trifft man kaum mit dem Wirbel.

1 Like

Ich finde man sollte generell keine Sets mehr anbieten , das ist doch gerade der Spaß immer wieder neue gegenstände zu testen und probieren um besser zu werden .
Dieser ganze rush rush spiel Modus ist noch kein Diablo 3 mehr .
Was noch stark verbessert werden muss sind die vergleichen zwischen Gegenständen , man sollte deutlich sehen können macht es mich stärker oder schwächer . Das ist immer noch ein großes Problem mit extra schaden wie feuer frost arkan usw. das wird beim vergleichen von gegenstöänden nicht mit ein gerechnet .
Wichtig ist das es einfach ist , wir brauchen keine skill bäume wo man nicht mehr druch blickt.
Und auch diese ganzen viedos wo gesagt wir dieser und dieser build den müßt ihr spielen das sollte verboten werden .
Jeder soll für sich raus finden wie er was spielen will keine vorgaben.
Schuld an dem ganzen ist aber auch die zierl setzeung wer ist der schnellste .
Das sollte man mal ändern wer hat die meisten Gegner getötet , oder wer hat die meisten Level zu 100% gesäubert viel bessere ziele aus immer nur schnell schnell . Das hat auch starken einfluss auf das Spiel verhalten .

Alter Schwede(?), hab ich hier lange gerätselt … :smiley:

Es gibt aber auch Spieler, die wollen gar nicht ewig lange forschen und recherchieren. Die wollen etwas fertiges nachbauen und damit dann Action machen.

Die „Races“ sind aus der Gaming-Branche praktisch nicht mehr wegzudenken, d.h. Du wirst sie auch in der Zukunft noch erleben. Müssen Dich diese zumeist community-getriebenen Special Events interessieren? Nein. Spiel einfach Dein Spiel und hab Spaß.

Aber ja, verschiedene Races oder weitere Ranglisten wären auf jedenfall interessant. Wenn schon nicht offiziell, dann halt inoffiziell. Die Community ist hier sehr kreativ und denkt sich gerne neuen Kram aus. Problem ist nur zumeist, dass das Spiel keine Schnittstellen bietet, um Ergebnisse kontrollieren bzw. automatisiert auswerten zu können.

Eine Tendenz kann man zumindest in den Details unter „Elementarschaden“ erkennen, denn dort wird zumindest das Element mit eingerechnet. Die ganzen x000% fehlen dabei allerdings auch.

Aber grundsätzlich ja, es wäre schön, wenn man ein Item anlegt und es irgendwo im Charfenster angezeigt wird, wie viel Schaden machen ich nun genau mit diesem Item gegenüber diesem oder jenem.

123

Wir haben mal bissl for fun WD/Sader Speeds in NS getestet DD waren für unsere verhältnisse noch relativ lowes Paragon (WD 7,4k & Sader 8,5K) das scheint echt der S.hit jetzt für NS speeds zu sein.

Also Teamzusammensetzung war:

1x Schreinmonk mit Zyklonschlag
1x XP Barb (Cains,Hellfirering) und dem neuen Frenzy Set (nur 2 Piece Bonus für Supp)
1x Crusader Shotgun mit Schallende Wut, 2 Hand Flegel, Crimson Set und Pferd für Movement
1x Spiritbarrage WD (Zombiedog Opfer Build) mit ebenfalls Schallende wut

Denke mit höherem Paragon und mehr Routine ist es durchaus realistisch 135er in Durchschnittlich 3min zu laufen.

2 Likes

kostenloser Ratschlag, machs weg.
Account Verkauf wird nicht gerne gesehen, eventuell gar verboten zu sein.
Zumindest hier würde sowas nicht posten.
Außerdem hege Ich Zweifel ob so mancher deiner Helden 130-150 packt, wenn er nicht in einer Gruppe mitlaufen darf.
Man erwartet halt bei 150er Spielern auch Caldessans mit 140-150 statt unter 100. Eigenlob riecht.

Es ist verboten. :x:

Content des neuen patches war krass.
Umfangreich und vielfältig.
Habe alles gesehen, deswegen:

/season done

PS: wottse, du lässt nach.

Auf Konsole ist noch keine Season gestartet -.-

auf der konsole beginnt die season am 02.00 uhr 14 märz 2020

Konsole Season 20 Start nicht 17 Uhr !?

Ich kann die grenzenlose Begeisterung nur so riechen. Muss ja unglaublich motivierend gewesen sein…