Season 21, Start-Uhrzeit?

Gab mindestens eine, die um eine Stunde versetzt war, da sie sich mir der Zeitzone versehen hatten. Meine es müssten zwei Seasons gewesen sein. Aber kann mich nicht genau erinnern.

Ich kann mich wie immer nicht entscheiden, ob ich es bewundernswert oder erschreckend finden soll, dass immer noch so viele Leute „geil“ auf den Seasonstart sind, obwohl es seit Ewigkeiten keine nennenswerten Neuerungen in D3 gibt.

Und das Seasonthema ist auch immer etwas, was andere Entwickler wahrscheinlich in 5 Minuten aus dem Ärmel schütteln… :roll_eyes:

Aber das ist halt der Minimalismus, den die noch aktive D3 Community seit langem stoisch erträgt. Wie gesagt, bewundernswert oder erschreckend, keine Ahnung… :man_shrugging:

1 Like

Gibt auch Leute die noch immer Schach oder Fußball etc. spielen, obwohl da auch seit langem kein Patch kam…
Auch Diablo 2 wird nach 20 Jahren noch immer gezockt :wink:

9 Likes

VAR, Freistoßspray… nicht zu vergessen die neuen Bälle jede Saison oder zu etwaigen Events. Total die tollen Sachen! :partying_face:

5 Likes

Nicht zu vergessen das Cheating durch Umgehung des
FinancialFairPlay und „Fußball is ja ein Mannschaftssport
also wird da nicht gedopt“.

1 Like

Das sind aber nur minimalistische QoL-Features. Was cooles wäre als Seasonthema mal ein Softball anstatt der langweiligen Fußbälle, 25 anstatt 11 Spieler pro Mannschaft auf dem Feld, Bonuspunkte wenn man zu Null gewinnt, … da gäbe es so viele Möglichkeiten. Aber Fußball ist nunmal im Wartungsmodus, da steckt kaum Geld dahinter, welches man für die Entwicklung solcher innovativen Ideen verwenden könnte.

Umsomehr ist es doch schön, wenn man immer wieder bei Null anfangen kann. Und die neuen Klassensets … also ich finde das sind durchaus nennenswerte Neuerungen (wenn auch in der Umsetzung eventuell nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden, um es vorsichtig zu sagen).

4 Likes

Fußball Season Thema: Spielen mit einem Medizinball. Da wäre ich auf die Kopfbälle gespannt :crazy_face:

5 Likes

Konnte mich mittels einer hinterhältigen Finte für Freitag bereits ab 16:30 vom HomeOffice befreien. Ich bin daher diesmal - endlich mal - 17:00 sharp am Start.
Wenn´s erst 18:00 wird - auch gut. Dann gibt´s eben noch ein paar Kalorien. Drinks & Junk Food stehen bereit.
Wünsche allen viel Vergnügen!!
HF&VG

3 Likes

Ob das bei dem einen oder anderen einen Unterschied machen würde? :thinking: Sind jetzt nicht alles so die Blitzbirnen da…

Edit

Was wurde als Grund hergenommen? Funktioniert das auch bei der Frau um sich von der Kinderbetreuung freistellen zu lassen? :thinking: :crazy_face:

4 Likes

PezRadar:

Hi all !

Season 21 start times are the following for each server.

North America - 5pm PDT
Europe - 5pm CEDT
Asia - 5pm KST

Quelle:

CEDT ist die gleiche Zeitzone wie CEST?

1 Like

keine ahnung, aber das einzige was ich beantworten kann ist:

  • cest = central european summer time
  • cedt = central european daylight time

keinen blassen schimmer was da der unterschied ist :man_shrugging:


edit:
cest
cedt

Seufz. Besser also 16h schon bereit sein weil das dann
wohl komplett nicht passen wuerde.

Nachdem S20 zu spät zu Ende ging ist die Frage mal wieder berechtigt. Ich werde 17 Uhr bereit sein mit der Erwartung, dass es 18 werden kann.

Wieso danach? Das ist doch sowas von 2018, der war doch schon seit langer Zeit bei 30 min VOR Seasonstart fertig :stuck_out_tongue:

2 Likes

K.A., als meine Tochter betreut werden musste, war gerade mal D1 raus. Nun bastelt sie an Ihrem Master und betreut sich selbst. :wink: Jaja…ich bin alt.
In diesem Fall: Handwerker. :wink:

2 Likes

Tochter darf ich heute mal mein Auto haben?

2 Likes

Isch habe gar keine Auto. Der Grund, warum ich noch lebe. :wink:

Schubbst mich mal an, ich hab im Moment noch keinen Bock darauf.
Wenn dann DH … aber wie gesagt! :roll_eyes: :face_with_thermometer:

1 Like

Oder deine MitbuergerInnen ))

1 Like

…und Mitbürger, Tiere, Fensterscheiben, ja, alles eigentlich. :wink: