Season 22

Trotz sämtlicher Hassliebe wünsche ich allen Ranglisten-Aspiraten, Gruppen-Paragon-Jüngern und anderen Helden einen guten Start in die Season!

Auf dass die Leitungen der Server mal wieder qualmen :heart:

Evtl guck ich ja auch mal wieder rein, mal schauen :wink:

8 Likes

Ebenfalls viel Spaß, ich werde gleich mal mit dem Bone Spear Necro loslegen, mal was anderes :sunglasses:

1 Like

Ich werde mich wohl nach langer Zeit mal wieder am SSS Monk versuchen.

spiel kackt ab wenn ich den season char erstellen will, kein chat etc… Danke blizzard

Siesn /done

War mal wieder krass. Wenn ich wen durch 150er HC speeden soll, einfach Bescheid geben.

2 Likes

Daran erkennt man den Profi :wink:

Selber gerade richtig Glück gehabt, das dritte Amu war beim Aufwerten bereits Haunted Vision, das Keyitem ohne das Bone Spear nur schwer ans laufen kommt. Und wegen dem großen Itempool bei den Amus kann das schon eine echte Qual werden. Aber nicht in diesem Fall :wink: So kann das gerne weiter gehen. :sunglasses:

Jup bei mir hat es relativ lange gedauert und ohne ist der echt nicht so toll.

Zudem ist mir beim leveln zweimal das Game abgeschmirrt. Einmal besonders ärgerlich mit etwas über lvl 40 eine Bardike bekommen und beim ersten Schrein gecrasht.

Einen Freeze wie letzte Season ständig hatte ich immerhin noch nicht aber dafür stürzt es jetzt halt regelmäßig sofort ab :sweat_smile:

Ebenfalls gut, dass direkt nach dem Start erstmal die Clan Funktionen down waren/sind

Bei mir ist der Start ganz gut verlaufen. Mit Level 3 einen Goblin-Schrein gefunden, die Klone haben alle Goblins getötet. Mit 34 den HA-Köcher bei Kadala bekommen, der Rest ist dann ja egal.

70er Primal war ne Mantikor, die nutze ich später für den 55er Maro.

Jetzt Paragon 500irgendwas, GR85, passt für den ersten Abend.

höhrt sich doch dufte an :slight_smile:

meine zwiebel war das blöde paddel -.-
aber naja

101 down.
nun muß ich nur noch mal sehen, dass ich die steine zumindest mal in richtung 25 bekomme …

und dann ist morgen erst mal 90 ´iger speeds angesagt

Hmm Kopfgelder Kisten nicht mehr im jeden würfel ein legi drin ?
5 Würfel aufgemacht und nur 2 legi bekommen .

Ansonsten heute Morgen einen Crash nach dem anderen ,hat sonst noch wer diese probleme ?

Im unteren Qualbereich ist nicht immer eines drin.

mein erstes primel war eine „dämonenmaschine“ :cry:, ansonsten hat es nur beim start gekrieselt die teilnehmer in eine gruppe zu bringen, weil bei jedem wieder irgendein fehler aufgetaucht ist

Mein erstes primal war der Barbaren Helm von neuen Set als Necro.

Werds irgendwann zwischendurch mal spielen.
Wenn die dünnen D3 Leitungen nicht mehr so ausgelastet sind :grimacing::wink:

Viel Spass euch allen in S22 :grin:

Hinzu kommt, dass du mind. erst einmal 5-8 ganze Bountyruns absolvieren mußt, ehe du soweit erst einmal die ganzen Schmiedeplanen beisammen hast.

erst wenn man diese alle einlöst, beginnen die würfel auch wieder leggys aus zu spucken.

Alles läuft an sich super. Dank Blizzards technischen Knowhow läuft auch die Saisonreise echt Super. Mit dem Kreuzi bekommt man das Set der Tapferkeit und auch gleich einen fetten Tritt in den Hintern von den Entwicklern.

Die Saisonreise ist nämlich beim Schlächter schon beendet - da hilft auch nix in Gedanken das Setportal schon 100mal bestanden zu haben - denn es gibt einfach keins.

Ein bisschen mehr Weitsicht hätte ich von überbezahlten Programmierern schon erwartet.

Also verzögert sich der Mist wieder unnötig, weil man ein komplettes neues Set farmen muss, nur um diesen einen Schritt voran zu kommen.

Eigentlich ganz ordentlich gestartet, das Spukamulett wollte erst nicht, aber damit läufts für den Necro. Aber das Spiel hat sich daran erinnert, dass ich sonst DH spiele, für das 70er gab es Karlais Spitze.
Und das mit dem Setportal gilt ja nun für alle Klassen, nicht alles in den Schredder werfen hilft.

Was ist denn das für ein beschissenes Season Thema,wenn keinen einzigen beschissenen Schrein spawnt auf der ganzen Ebene?

Mimimimimi.
Wie ich solche weinerlichen flamer nicht mehr lesen kann.

Über RNG muss man ja hier nicht mehr schreiben, da es keiner kapiert, der sowas von sich lässt.

3 Likes

In GRs gibt es zudem gewisse Positionen wo die Schreine bei entsprechendem Fortschritt spawnen können. Wenn man mit dem Wissen spielt, dann hat man locker immer einige zusammen, jedenfalls in GRs…