Season 23/ Seasonreise / Eroberer verbuggt

Seasonreise Eroberer nicht abschließbar, „3 Edelsteine auf 55 aufwerten“ haben bereits 2x91 / 2x70 / mehrere 55 steine und es geht nicht

hast du die drei steine auch mal angezogen? einfach nur hochziehen wird nicht gezählt.

1 Like

ja natürlich hab ich

Ich sehe anhand deines Profils, dass du mehrere Charaktere spielst.

Die Edelsteine müssen auf einem Charakter gelevelt werden.

1 Like

habe mit meinem mage bis vorhin 3 steine gelevelt, und bis dahin auch im schmuck gehabt, 2x90 in den ringen und einen 70ziger in der kette

Gem Level Requirements for Season Journey:
Urshi has to see 3 gems above the required level at the same time. If you used one as an augment or transferred to another character, it no longer counts. Once the 3rd gem reaches the requirement, it will complete but all must be available either equipped/inv/stash at the same time.

Quelle

Also der Edelstein darf nicht zwischenzeitlich auf einem anderem Charakter gewesen sein.

Hast du die 3 Edelsteinen von 0 bis zu dem erforderlichen Level auf deinem Mage gelevelt und keinen davon zwischenzeitlich auf einem anderen Charakter gehabt?

1 Like

jup genau so wie immer halt, alles so gemacht, zieh jetzt den nächten von 0 hoch, hab schon 2 wieder von 0 gezogen…

Die Steine müssen bei einer Aufwertung in der Liste zu sehen sein.
Dabei ist es egal ob die gerade getragen werden oder in der Truhe liegen.

Wenn die auf 2 Helden verteilt sind geht es nicht.