Season 27 Kreuzritter Lags 100+

Wie der Titel schon sagt ist der Kreuzritter mit dem Aegis Set super Broken bei allen kämpfen die etwas länger dauern. bis 120 habe ich es geschafft aber mitlerweile ist es unspielbar… von grafik und ladeproblemen bis hin zu „standbildern“.
So bald man eine Gruppe gesammelt hat und los legen will bleibt alles stehen und man kann nur noch rum laufen aber nichts mehr machen. delays von ca 10 sekunden sind standart und meistens ist man dann auch direkt tot wenn sich das spiel wieder gefangen hat. pc ist weit mehr als ausreichend und habe hier bisher noch nichts davon gelesen. grafik einstellungen, zahlen ausstellen etc. hat alles nichts gebracht.
kann mich erinnern das der zauberer auch mal solche probleme mit diversen build hatte. gibt es doch irgend eine lösungsmöglichkeit oder ist der kampf um die bestenliste verloren?

Flaechenschaden rausnehmen. Alle Spieler in der Gruppe!

habe es soeben probiert aber leider kein erfolg, so bald mehr als 20 gegner zusammen stehen ist vorbei :frowning:
Flächenschaden war laut stats komplett raus inklusive paragon level

Schau auch, ob die Sounddatei überspielt hast im D3. Wenn du nicht weiss, worauf ich mich bezieh, google mal. Oder sllte in Richtung Sound related lag spikes Fmodex64.dll - Bug Report - Diablo 3 Forums gehen. Aber leider ist es Gang und Gebe, dass all die tollen bunten Effekten lags ohne Ende produzieren

Naja.
Die Datenstruktur des Spiel war auch nie darauf ausgelegt, dass man so viele Monster und Berechnungen zeitgleich bewältigen sollte.

Diese Probleme hatte man schon in Vanilla gesehen, sobald double Tornado Barbs und Cyclon-Mönche in einem Spiel waren, woraufhin die Zyklon-Rune vom Reißenden Wind massivste Einschnitte hinnehmen mußte, damit diese kaum noch geproct wurde, dafür aber ihr Grundschaden maginal angehoben wurde.