Season Ende 18.08.2019

Vor 30 Minuten hat Nevalistis im US Forum das Season-Ende-Datum bekannt gegeben:
18. August, 17:00 MESZ hier auf dem EU Server.

Link:

6 Likes

Danke fĂĽr den Link! :+1:t2:

Damit steht das Enddatum S17 fest und es kann nur noch ĂĽber das Startdatum S18 spekuliert werden :smile:

1 Like

na ne woche später, wie immer oder ?

Wie Häufig. Denn es gab dort schon einige Ausnahmen.

Na da kamm ja das Ende doch recht schnell.

War auf jeden fall die paragongrind season schlechthin bis jetzt. Ich denke 3k war standard fĂĽr viel spieler und bis 6k werden es die motivirtesten ratrunner noch schaffen.

In S18 wird sich daran wohl nichts ändern…

1 Like

Endlich …

1 Like

Wenn Du im Season-Modus jede Woche eine Season-Journey präsentiert bekommen würdest, würde sich Deine Meinung wohl möglich ändern?

Jo das stimmt, ich hab auch absolut nichts gegen übertriebenen grind, laufe auch mal 18h rats am tag wenns sein muss, aber die Kreise locken mich irgendwie nicht in die nächste season ich hoffe das ich NS auch einigermaßen playerbase vorfinden kann, sonst war es das glaub erstmal mit d3 für mich zumindest s18.

Dann werde ich meine Caldessans wohl nicht mehr installieren.

Die sollen das ma noch bissl rausziehen, sonst schaffe ich die 100 wieder nicht^^.

Kann dich ziehn. :slight_smile: Mein Mage nimmt auch einen auf GR100 mit. :stuck_out_tongue:

Danke fĂĽr das Angebot, aber 98 schaffe ich heute noch und die 100 sollte dann die Tage auch fallen. Sollte ich es nicht schaffen, melde ich mich^^.
Können aber gerne mal ne Runde gemeinsam machen :grinning:

Mit 1,5k Paragon solltest Du Dir keine Gedanken um die 100 machen müssen …

Wenn ich die hätte, dann nicht. Hab aber nur 1156 :slight_smile:

LoL - gestern wurden in Deinem Profil 1,5k angezeigt … Oo

Aber selbst mit 1,1k sollte die 100 kein Problem darstellen …

So oder so hast Du noch Optimierungsbedarf. Der Mönch scheint ja deine Hauptklasse zu sein in der Season, mit dem kenne ich mich nicht so aus, aber bei deinem Necro und bei deinem Kreuzi…hast Du eine Menge Luft nach oben. Die sind beide leider ziemlich schlecht bestückt. Auch von den Fertigkeiten beißt sich da einiges. Beispiel Necro: Skelette plus Passiv Einzelgänger = kontraproduktiv.

Dein Mönch:
-Plattenschultern von Zakara: unnötig. Warum nicht Lefebvres Monolog (Zähigkeit) oder Schulterpanzer des Skelettkönigs (Überleben)?

-Beide Waffen: wegschmeißen und ersetzen… Waffenschaden auf den Waffen umzurollen ist…unnötig bzw. schlicht falsch. Du hast somit wertvolle Stats verschwendet. Du könntest 20% mehr CDR haben oder 48% mehr Flächenschaden oder 14% mehr IAS oder oder oder…

-Du hast weder auf den Ringen noch auf dem Amulett Kritischen Trefferschaden → 200% weniger Crit = somit ganz, ganz viel Optimierungspotential.

-Dein Amulett, Blackthornes Kreuz von Duncraig, ist ziemlich unnĂĽtz. Es bietet keinen Affix.

-Du hast nirgendwo Flächenschaden drauf. Auf 2-3 Gegenständen solltest Du die mindestens haben, denn 50% aus Paragon reichen nicht.

-Alle 3 Edelsteine sind noch nicht einmal auf 90. Wenn Du also schon die 98 in Anlauf nimmst und packen kannst, sollten alle 3 auch auf dem Level sein, ansonsten vergibst Du wertvolle Prozentpunkte.

Beim Rest sollten Dir die Mönch Experten weiterhelfen können.

man könnte, aber ohne dass wer die monk faq liest (was hier offensichtlich ist) ist das wie gegen windmühlen beraten ^^ das grift 100 fällt doch üblicherweise so grob bei 400 para rum. kommt natürlich etwas drauf an wie man dahin gekommen ist. bei falschem starterset und solo only muss man sich ja hocharbeiten, da kann es auch schon mal 600 sein.