Season Ende

Heyho,

ich weiß, ich weiß. Es ist ein leidiges Thema. Möchte es dennoch aber ansprechen:
Laut Sticky:

Sollte die Season vor 55 Minuten enden. Zumindest bei mir endete sie noch nicht. Soweit ich weiß, hat sich das immer um eine Stunde verschoben, weil die Herren von Blizzard die Zeiten in Europa verwechseln oder sowas.

Ühm, also endet die Season in 4 Minuten, nehme ich an?

Weshalb ist es Blizzard eigentlich nicht möglich, genaue Uhrzeiten, z.B. pro Land, zu nennen? Ich für meinen Teil freue mich immer auf Season Start und Ende, weil ich da dann bisserl was zutun habe (in der Season gefarmtes Gear mit dem Non Season Zeug vergleichen, Char mit dem besten Zeug ausstatten etc. pp.).

Also wäre ja echt schön, wenn Blizzard da was drehen könnte. :frowning:

Evtl. Asia ist schon ca. 8 Stunden drüber.

2 Likes

Das ist doch echt nervig… das ist doch ein automatisches System, ist es Blizzard denn echt nicht möglich, endlich mal google zu benutzen um herauszufinden, welche Uhrzeit sie genau meinen? Grml…

Habe sogar vor 11 Tagen mal im US-Forum eine Thread, Betreff der Zeitangabe, erstellt. Hat sich aber keiner hören lassen. Aber wahrscheinlich läuft die Season ja eh noch munter weiter, bis Montag jemand mal nachschaut.

würde ich auch vermuten, wenns eh schon überall über der zeit ist

Naja so konnte ich wenigstens noch ausmisten. Aber natürlich für die pusher da draußen ärgerlich.

1 Like

Jap das glaube ich auch… echt schade, wie Blizzard D3 fallen lässt. :frowning: Würde es ja verstehen, wenn D4 schon draußen ist, aber nicht so.

Wahrscheinlich wollten sie schreiben.

Europe - in June, 21 at 5pm CET

Das fixen des Season themes dauert ca. ein Jahr.

4 Likes

Also im Orginal Blue Post wurde nur…

…angegeben. Sie haben aber nicht geschrieben, ob dieses Jahr gemeint ist. Also alles gut. :joy:

2 Likes

Haha danke ihr zwei für die Lacher. Wenigstens ihr muntert einen auf. :smiley:

1 Like

Hauptsache den Seasonstart versauen sie nicht. Finde ich persönlich ein bisschen ärgerlich, falls man sich vorgenommen hat beim Start dabei zu sein.

Season ging jetzt zu Ende. Dauerte zwei Stunden länger. :confused:

ja habs auch gerade bemerkt :slightly_smiling_face:

Immer alle so negativ.

Gab sicherlich den ein oder anderen Spieler der froh darüber war, noch seine Reise beenden zu können.

1 Like

:thinking: negativ? ich hab doch ein lächelndes smiley gepostet :grin:

1 Like