Season21 - EU - Barb solo Ranking - No2

Uuuh, ernstzunehmender Kaese auf YouTube.

3 Likes

Cheat oder nicht Cheat, Exploit oder nicht: Sollte das nächste Season-Thema auch wieder so ein Wetter-Effekt Blödsinn sein, zieh ich schnellstmöglich bis zum Wächter durch, hol mir die Cometics und das war´s dann.
Keinen Bock mehr auf so einen Unsinn.
HF & VG

Gut erkannt und erklärt.

Unskilled kann nichts, ist nichts und wird auch nichts mehr, außer den Einzeller-Trollpost-Counter hochzutreiben.

2 Likes

Das funzt aber meiner bescheidenen Meinung nach nur dann, wenn er das Conduit unmittelbar nach Start des Portals bekommt, ohne bislang irgendetwas eigenständig umgehauen zu haben. Die dadurch erhaltenen Stacks tragen ihn dann von Buff zu Buff, wenn er es clever ausspielt. Tja, und dann braucht er beim Boss „nur noch“ den Schneeball, oder - sofern die Stacks +150 sind - den Sturm. Und der Boss muss in ´nem Türrahmen o.Ä. eingepfercht sein. Ganz schön viele Variablen…aber möglich ist es. Dammit… :wink:

1 Like

Wo ist jetzt das Video von dir?
Du siehst schon, daß das ein DD Build ist und nichts mit dem thema zu tun hat?

wenn du auf die ersten sekunden achtest hat er nur 300k dmg und ist somit ein supporter der solo es geschafft hat und was mich angeht: ich lauf nur bounties und wenn grifts, reichen mir 100er

1 Like

Jo, wird wohl der geschenkte Pylon sein ueber den ich
persoenlich mich immer aerger.
Hab auch mal das Glueck gehabt und konnte den RG im Bf
in der kleinen Ausbuchtung gefangen nehmen und hab
richtig viel BuffStacks gehabt. Kam auch die Frostkugel.
Titschte einmal gegen die Wand und hat gegen alle physi-
kalische Gesetzmaessigkeiten verstoßen, zack die Treppe
hoch, murmelte iwas von „noch gucken wo paar Mobs
sind“ und ging auf Reise.

3 Likes

Yupp, so isses. Dafür das Du hier angeblich nur Käse schreibst, bist Du doch eig. ganz verständig. :wink:

Mach Dich mal locker. So ärgerlich und irritierend es auch sein mag, dass ein Zero-DMG Build ein 150er geknackt hat: So wie es hier bislang theoretisiert wurde ist es definitiv machbar. So ´n klein bisschen Plan haben die Leutchen hier auch. Die Frage ist nur , wieviel Keys der Kollege dafür verbraten hat. :wink:
Aber Stacks von irgendwo her übernehmen oder den Season-Buff mit Aerea-DMG proccen lassen oder sonst irgend ein Schmuh funzt bereits seit einigen Wochen nicht mehr. Ich hasse es zu sagen: Aber der Typ hat´s clever gespielt und beim Portal echt Schwein gehabt.
Sowas soll vorkommen. Andere werden folgen. Ich werd´s mit meinem zBarb auch mal probieren…Allerdings nur bei einem 133er :wink:
VG

1 Like

Das Video ist vom PTR und damit nicht mehr so machbar. Da gab es noch keine Stacks.

Habe mir nicht angeguckt wann der hier erwähnte Clear gemacht wurde, aber wird doch sicherlich der nicht entfernte clear sein, bevor das theme gefixt wurde. Davor konnte man ja außerhalb die stacks sammeln.

Die hier erwähnte 0% Conduit Variante ist glaube ich nur theoretisch machbar.

3 Likes

@skilled nur weil nicht name nicht progamm ist heisst es dass es bei anderen dass selbe ist - wie viel soll denn noch gebannt werden sind eh schon 90% der playerbase weggebannt - die sollen lieber leute bannen die nix am kasten haben und dauernd rumjammern…

1 Like

man sieht leider sein gear und somit sein dmg nicht, aber die fähigkeit die er einsetzt erinnert an ein supporter

1 Like

Das Thema wurde vor Längerem schon einmal hier diskutiert:

Er war imho mit Supportgear unterwegs und lag bei Para ~1.3k

Mein Rekord is bei mach aus 245 SeasonStacks 2 trotz
Riesengetuemmel um mich rum. Wo auch immer die
Feuerwelle erschienen is …
Den geschenkten Con hatte ich soeben auf der kurzen
toetet-Hammer-Map. Da bin ich dann mit 145 Stacks in
die Bastion gerauscht und dann war der Spaß recht
uebersichtlich.
Auf 134 hatte ich schon auf ner Bf von den ersten 5
Buffs 4 Feuerwellen dabei bei jeweils ueber 100 Stacks.
War aber eh egal weil Map2 war dann Kanaele und das
is bei mir nix Neues.

Also ich kann vor Nachahmung nur warnen ))

3 Likes

Zwecklos. :smiley:

Mhmmm…schwerzu sagen, Ist ein WW-Barb, imho mit Schurke/Schmäher und Spehr der Urahnen/Schleudertrauma. Eigenen Schaden macht er an keiner Stelle, soweit ich das beobachtet habe. Ist alles Season - Buff…cool allerdings…

2 Likes

Frechheit! Irgendwelche Spieler. Skandal!!!
Das kann ja wohl echt nicht sein

Snowball-effekt? Schonmal gehört? Den Boss killt der Seasoneffekt, zu 100%.
Braucht nur so 3000-8000 Keys bis alles zusammen passt. Easy oder?

4 Likes

So mein Versuch nimmt Forman an. :mount_fuji:
Barb ist auf 70 und schafft schon 60-er in 3 Minuten.
Nur noch steine hochleveln und Supp-Items finden dann schaff ma das auch oder? :face_with_thermometer: :thinking:
Mal echt - er hat seinen Spass und nutzt die vorhandenen Möglichkeiten aus.
Klasse !
Juckt mich aber nicht die Bohne.
Über solche Sachen mag ich eigentlich nicht mehr nachdenken und meine Antwort war eigentlich nur spaßig gemeint. :roll_eyes:

2 Likes

Es sollte meiner Meinung nach keine Pylone in Grifts geben. Wäre auch ohne noch ausreichend Fishing vorhanden, wem auch immer das Spaß macht…

1 Like

@ DestinyLord

ein blinder mit krückstock sieht dass er ein overlay für den mauszeiger benutzt …

selbst das ist genaugenommen ein cheat, da er nunmal wesentlich besser zu sehen ist, als der standard mauszeiger …

2 Likes