Seit 3 Wochen kein Primal drop

Lustig, zwischen Paragon 899 und 1200++ jetzt, kein einziges primal mehr bekommen… das waren jetzt über 250 Grifts…
Zugegeben, habe nicht mehr so viel gespielt, da zwischendrin das MW Beta Wochenende gewesen ist, und auch andere Games wieder als Vorbereitung auf den Release interessant geworden sind.
Aber hey, das waren jetzt über 250 Grifts zwischen 75-108 und kein einziges Primal…
Gehts jemandem genauso?

Nein, weiterhin alles gut, Primals fallen wie eh und je :wink:

2 Likes

Kann mich vor Seelen kaum noch retten. Alles wie gehabt mich schlechter Qualität der Primals. :wink:

5 tage kein Primal , dann gestern 3 primals innerhalb 3 Runs

Bei mir wärs auch an der Zeit, dass mal wieder eins droppt!
Am Anfang der Saison warens gefühlt viel mehr, auch
brauchbare waren dabei…
Ich stell immer wieder fest: Bis para 1000 sind die Chars
ganz ordentlich ausgerüstet. Ab dann wird’s mit Upgrades
eher mau und ist mehr oder weniger paragon grinden…

Ich hatte eines und gleich zerlegt.
Bitte nicht auf den Super-Müll versteifen, die Dinger sind zu 99,9 % Seelenschrott.

1 Like

Naja, ich würde die Quote von 99,9% bei eher realistischen 90% ansetzen. :wink:

Ja, da kann ich mithalten. bin zwar (noch) nicht para 1000, sondern erst ca.850 und habe gefühlt seit mindestens 2 Wochen kein archaisches item bekommen, obwohl ich meist täglich spiele. und obendrein: die items die ich früher bekam, sind allesamt wirklich mist, kein einziges für irgendwelche builds zu gebrauchen. nichtmal die begleiter (Templer, verzauberin, schurke) können sich darüber freuen.

Freitag früh um 4Uhr Morgens ne Gruppe in T6 public Grift durch 3 x 90er gepusht, und dann primal Bazooka Armschienen beim Boss mit perfekten stats gedropt =)

Ich kann mich diese Season nicht beschweren, erst viel nur Müll und dann gings aufwärts… Beispiel 17 Fazulas Ketten in Normal und dann droppt mir Kadala eine Primal mit tollen werten. :wink:

Natürlich bekam ich auch diese Season wieder Blackthorns in Primal, das musste nicht sein. :frowning: Aber egal sie wanderte zum Schmied. Das es wenige sind ist völlig normal, aber ab und an troppt auch mal was tolles. Und darum nicht verzagen weiter grinden. Grüsse Speedy