Server wieder down?

Lasse mal WinMTR während des Spielens mitlaufen. Gegebenenfalls auch in 2 Instanzen da es für Europa 2 IP Adressen gibt. Das Programm analysiert die Verbindungsstabilität.

Du kannst soviel machen wie du willst, Blizz Kommentare sind immer die gleichen . An uns liegt das nicht

Laufen die Bots immer noch 22+ ohne Probleme?

Das ist so nicht korrekt.

Sofern wir Meldungen zu Verbindungsprobleme bekommen, möchten wir dies gerne genauer analysieren. Wie D3C bereits erwähnt hat, brauchen wir dafür zum Beispiel eine WinMTR, oder mehr…

Server von diversen Spielen, Webseiten, etc. liegen an anderen Knotenpunkten.

Wenn du daher unsere Server anpings dann bekommst du andere Werte, als wenn du eine Webseite/Service anpingst da deren Sever komplett wo anders stehen.
Da du durch einen Ping den Server/Service direkt anpingst (no pun intended), bekommt du als ms die Zeitangabe wie lange es dauer bis der Ping den Server erreicht und wieder zu deinem Computer/Router zurücksendet.
Du siehst aber nicht was zwischen dir und dem Server ist, wie zum Beispiel den Weg von deinem Computer zu den Server/Service das du anpingst.
Ein tracert kann dir da einen Einblick verschaffen.

Von daher würde ich dich bitten eine WinMTR zu erstellen, wie D3C bereits erwähnt hat. :slight_smile:

/verbeug
Nya~

In alten Threads haben wir schon schon oft festgestellt, das eurer winmrt Logs eigentlich Käse sind .

Zudem ihr immer wieder zeigt , das wenn die Problem bei euch liegen , kein Feedback mehr kommt oder es behoben wird.

Man sieht dies ja schon an den Servern welche seit Jahren Laage :wink:

Wir haben ein offizielen Twitter Kanal auf dem wir bekannt geben, wenn es Verbindungsprobleme gibt.
https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE

Auch gibt es die Breaking News auf unserer Supportwebseite und auch am Blizzard Launcher.

Dank eurer WinMTR konnten wir überhaupt erst feststellen, dass die Deutsche Glasfaser Probleme mit einen bestimmten Knotenpunkt Probleme hatte um auf unsere Server zu verbinden. Sei es die Anzeige der Erfolge, oder gar das einloggen ins Spiel selbst.

Um alles zusammenzufassen, je mehr Infos wir haben, desto effektiver können wir auch damit arbeiten. :wink:
Ein simples „das Spiel lagt“ hilft uns da nicht sonderlich weiter. Vor allem wenn andere Spieler ohne Lagprobleme spielen können.

4 Likes

Naja , 4 blizz Mitarbeiter in ein 150 Grift zu stellen mit area dmg oder einem firebat wd, und zu analysieren warum es einen Server lag oder ein Datenengpass bei euren mietservern gibt scheint seit Jahren nicht gemacht zu werden :wink:

Geschweige ein Feedback ;). Da hilft ein aktuell aktiver blauer auch nicht das lange aufgebaute miese Image zu verbessern

Ihr könnt euch auch aktuelle YouTube Videos von ww Barbs anschauen in 150er Solo und vielleicht mal herausfinden warum die Leute ständig die escape Taste drücken müssen :wink:

Es gibt genug Beispiele , die seit Jahren erfolgreich mit der Aussage winmrt log weggeblockt werden , welche intern getestet werden können.

Eben rein, GRIFT 118 rein, erster Boss blaues Pack (LEBENSBAND), 1/3 tot, 2 leben mit 2% Leben weitere 3Minuten…
Woran soll man sich noch richten wenn alle eure Regeln für das Game nicht so funktionieren wie sie es sollten???
2ter Versuch, mitten am Wirbeln(WW Barb), Char befindet sich im Berserker aber wirbelt einfach nicht mehr weiter… tot.
3ter run, 119, ICH TRAGE VERFI**T NOCHMAL DUFT DER ZEIT, bekomme den Schild, gehe die 25m zurück zur Ebene 2, und der Schild ist weg…WTF???
So nicht Blizzard!

Wie Nya bereits geschrieben hat benötigen wir weitere Daten, um uns das anschauen zu können. Bitte erstelle daher eine WinMTR und am besten auch gleich deine Systemdaten, lade sie bei einem Filehoster hoch und füge den Link hier als vorformatierten Text (</>) ein.

Ohne die Bereitstellung der angefragten Daten können wir leider keine Hilfestellung anbieten.

„Deine Beiträge dürfen keine Links enthalten“
Sehr lustig…

Dir ist aber schon der Unterschied bekannt, zwischen technischen Problemen und fehlerhaften Spielmechaniken?

Für letzteres ist nämlich nicht der Kundendienst zuständig, sondern dafür gibt es das Bug Report Forum:

3 Likes

Das Thema ist jetzt auch schon zur Genüge durchgekaut worden.

Durch die neue Forensoftware muss man sich jetzt erst eine gewisse Vertrauens-Stufe (bei manchen Usern könnte man auch Niveau-Stufe sagen) erarbeiten um Links zu posten.
Wenn man ein wenig im Forum mitlesen würde, könnte man eigentlich wissen, daß man diese Einschränkung durch vorformatierten Text oder einen vorangestellten Unterstrich umgehen kann.
www.das-koente-ein-link-sein.de
_www.das-koente-ein-link-sein.de

6 Likes

Hierfuer muesstest du eig 2Likes von mir kriegen. )

1 Like

Bekommt man jetzt schon für Troll-Beiträge den MVP status?
Man könnte deine unterschwelligen Äuserungen beinahe als Beleidigung ansehen.
Aber schon gut, ich verbringe nicht 50% meiner Zeit damit im Forum jeden einzelnen Beitrag durchzulesen, ich spiele D3.

Sagt der Richtige. Ich wurde schon mal von dir beleidigt und zwar nicht unterschwellig und ohne Grund. In letzter Zeit gingen deine Beiträge aber einigermaßen.

Für Bugs im Spiel ist der technische Kundendienst wie erwähnt nicht zuständig.

Klar kann man das auch anders formulieren aber der Ton macht die Musik :smirk: und so schlimm war es jetzt auch nicht formuliert.

4 Likes

Genau so siehts aus, ich war so wie von dir beschrieben, doch ich habe mein Verhalten geändert.
Und von einem MVP erwarte ich die selbe Anpassungsfähigkeit.
Aber da sieht man es mal wieder deutlich, die Mod´s tadeln nur wen sie wollen.
Wer tadelt die Mod´s die ihren Job nicht ernst nehmen?
Über Gerechtigkeit im Forum brauchen wir also nicht weiter zu rätseln.
Die Hirarchische Struktur, ist hier im Forum nicht anders aufgebaut als auf fb, oder sonst wo.
Boss (gibt den Ton an)
Offiziere (unterbezahlt und gelangweilt)
Konkubinen (die meinen alles zu dürfen)
Ar***kriecher (die alles liken was sie sich niemals trauen würde zu tippen)
User (die lesen und ihre Meinung stillschweigend für sich behalten)

Aber das kennst du bereits, überall das selbe Schema…

Hats sichs doch gelohnt, hier immer mal wieder reinzugucken.

3 Likes

Ich glaube an Karma, du auch ?
Ich lehn mich einfach zurück, und vertrau darauf dass du dein Fett abbekommst, irgendwann irgendwie.

Nachdem es hier offenbar nicht mehr darum geht ein technisches Problem zu lösen und auf die Bitte nach technischen Daten ebenfalls nicht reagiert wurde, schließe ich dieses Thema.

Sofern du dennoch technische Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, erstelle bitte ein neues Thema und liefere dort gleich deine Systemdaten mit.

Grüße
/closed

1 Like