Spieler melden

Mir ist in letzter Zeit auf gefallen, dass Spieler teilweise unnatürliche hohe Paragonlevel haben.

Grad am Montag als einer ne 150er grift gruppe gesucht hat, hab ich mal sein Profil angeguckt und gestaunt!
Der Typ spielt zum ersten mal D3, ist bereits über 3300 Paragon und kann schon 150 laufen! Da läuft doch nicht mit rechten dingen zu!

Darum hab ich eine bitte an Blizzard: bisher konnte man nur Spieler wegen

• unangemessenes Battletag
  • unangemessener Heldenname
  • Belästigung

melden. Nun da Blizzard regelmässig Jagd auf botter macht, könnte man doch einführen, dass man Spieler wegen „Botting“ melden kann und würde so Blizzard helfen und den Rücken stärken.

Was meint ihr dazu?

Euer Guts

Suchfunktion benutzen, oder einfach mal die Topics durchgehen:

[Edit]
Wenn selbst eine durchschnittliche Nettospielzeit von 23 Std täglich für Blizzard offensichtlich kein Alleinstellungsmerkmal ist, um den Banhammer zu schwingen,
was denkst du wohl, was dann lediglich ein hohes Paragonlevel für ein Grund ist, um wegen botting aktiv zu werden?

So sehr ich auch gegen cheaten und botten bin, aber eine einfache Meldung per Klick auf den Spielernamen würde wohl zu eine Flut von Meldungen aus Neid und Unwissenheit führen.
Dann lieber etwas umständlich über die entsprechende Mailadresse.

4 Likes

Kannst/darfst die hier kurz posten
Die mailadresse?

Klar, ist ja nicht geheim:

Hacks@blizzard.com

Wo?

so schreibt es jedenfalls Blizzard :slight_smile:
gemerkt hab ich davon auch noch nix

Die Meldung über diese Adresse bringt auch bei offensichtlichen Verstößen nichts bzw. nicht sicher was.
Letzte Season hatte ich mir die Zeit genommen ein paar Leute zu melden (20+ Stunden Spielzeit pro Tag über die ganze Season, THud im Stream oder in einem Video, im Forum damit prahlen, dass gecheatet wurde, …), keiner davon wurde gebannt.
In der aktuellen Season das gleiche Spiel.

Also 3300 halte ich eher für einen normal Spieler und gehört eher zur normal Leistung wenn man jeden Tag ein effektiv genug spielt . Und die 150 konnte man schon durchaus vorher schon legen in der Season. Der te spielt einfach zu schlecht um eine gewisse Form von normalleistung zu beurteilen

3 Likes

also die 150 knacken ambitionierte spieler soweit ich weiß am ladderreset tag, lol

Ich spiele nicht zu schlecht, ich mach einfach lieber bountys statt dauernd grifts zu laufen.

was das angeht, kann sein dass das bereits normalität ist, aber für ein kompletten anfänger finde ich es etwas übertrieben

Was macht man eigentlich noch in D3 um es Täglich zu Spielen.

Ich weiß jeder Mensch tickt anders und es gibt Leute die 100 Mal das selbe Spielen können und immernoch Spaß dran haben.

Aber D3 ist doch nun wirklich ausgelutscht, es gibt nichts besonderes zu finden, es gibt nichts besonderes zu legen. Keine Komplexen Builds. Jedenfalls nichts was einen Jahre beschäftigen könnte.

Nicht falsch verstehen ich wundere mich nur wie man Jahrelang dieses Spiel spielen kann :thinking: Vor allem da du es auf „Normal Spieler“ bezogen hast.

1 Like

das wären doch eher richtige suchtis, nicht? :rofl:

Ist vielleicht kein neuer Spieler sondern nur ein neuer Account. Vielleicht wurde sein alter Account gebannt :crazy_face:

DAS kann gut sein :thinking:

Paragon farmen spielt sich mit 8,9 oder 10k einfach entspannter 150s für XP farming.

Ich für meinen Teil farme gerade zusätzlich seit Patch 150s augments falls blizz wirklich den bazooka doch noch nerfed nächsten Patch hab ich gleich welche liegen Ziel ist 3 Truhen voll also 210x150s. Bin aktuell bei ca. 170 viele fehlen also nicht mehr. Dann kann man ganz sicher sein selbst wenn die 150s nicht mehr entspannt ohne bazooka zu speed farmen gehen kann ich etliche Builds erstmal augmenten bevor ich mir nen kopf machen muss.

10k para wäre das nächste Ziel bei aktuellem Tempo werd ich das in ca. 2.5-3 Monaten geschafft haben.

Naja augements Farmen, Paragon, Season Buff Taktik optimieren .

Die anderen Spiele sind leider nicht endgame tauglich welche ich angefangen habe . Da hat selbst d3 mehr Content :crazy_face:

Wohl wahr, die Zahl der Tickets die aufgrund auf Neid und Unwissenheit eröffnet werden würden würde wohl ins Unermessliche steigen. So gern ich Tollcollect auch in-game melden würde weil mir seine Nase nicht passt, sollte sowas nicht möglich sein. Außerdem bleibt noch die Unschuldsbehauptung, solange nichts bewiesen werden kann ist jeder Spieler unschuldig, auch wenn er 22 Stunden täglich Nettospiel Zeit hat

2 Likes