Spielzeit, Bot-Using, etc

Deine Aussage zeugt von einem eingeschränkten Leseverständnis.

Die ehem. DDR habe ich und werde ich niemals mit dem Nationalsozialismus vergleichen.

Ich wollte mit dem DDR-Vergleich auch nur aufzeigen, wo Denunziantentum hinführen kann.

Bitte Hebalon, ich habe Dich bis jetzt immer für relativ sachlich gehalten, aber… und da bestehe ich jetzt drauf, ist eine kl. Entschuldigung fällig.
VG

1 Like

Erst kamen sie für die Botter doch ich schwieg denn ich war kein Botter…

1 Like

Das hatte ich auch so verstanden.

Daher dieser Text:

@destinyLord … Frage hast du einen Arzt ? Wenn ja dann wende dich an diesen und dann kannst du mit ihm reden wie du magst. Botten ist nun einmal nicht erlaubt in D3 und vielen anderen Games da kannst du Diskutieren hin oder her welche Beweggründe usw. Macht keinen Sinn weil es bleibt nach wie vor „Verboten“. Wir hatten auch einen im Clan den man schon lange kannte. Als er meinte „ich nutze TH“ war der Bann aus dem Clan instant. Ich und meine Leute unterstützen dieses nicht.

Bring bitte nicht diese Dinge mit „es sind Menschen die im Krankenhaus arbeiten oder die ehrenamtlich arbeiten“. Entweder man hat Zeit zum zocken oder man hat diese nicht. Botten ist keine Ausrede für irgendetwas und wenn du es nicht kapierst solltest du vllt an deiner Denkweise mal ein müh schrauben!

Es ist ziemlich einfach:
Es ist ein Spiegel unserer Gesellschaft, es fragt auch im Berufsleben schon keiner mehr ob du das mit lauteren Mitteln erreicht hast, Hauptsache Erreicht.
Einfach vergessen.
Diskussion überflüssig.

Nochmal richtig durchlesen.
DestinyLord hat sich erstmal aus dem Forum verabschiedet, daher fasse es ich kurz nochmal zusammen.

Das botten an sich findet er auch nicht ok. Das ihr den Botter raus schmeißt oder dieser gebannt wird ist ok.

Es ging ihm nur darum, dass derjenige nicht pauschal beleidigt/herabgewürdigt werden sollte.

Hier noch mehr zum Thema

3 Likes

Soll dir noch nen herzliches Dankeschön von Dr. Destiny fürs klarstellen ausrichten :wink:

3 Likes