Stammspieler für feste Gruppe gesucht (Season 22 - SC)

Hallo Leutz,

nach längerer D3 Pause suchen wir zur Vervollständigung unserer Stammgruppe noch 2 gechillte Spieler die ernsthaft an kontinuierlichem META-Gruppenspiel interessiert sind. Zeitfenster (nach Absprache) wird täglich zwischen 18-22 Uhr sein.

Ziel ist es, in Season 22 (SC) bis zu 150er Grifts, und für den Paragon-Progress Rat-Runs zu laufen. Im Discord über dies uns das zu Schnacken und das Gruppenspiel kontinuierlich zu verbessern.

Euer Paragonlevel und eure Erfahrung spielen keine Rolle. Wichtig ist nur, das ihr ernsthaft Interesse habt, alles andere kann man lernen. Wir haben kein Problem damit Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger in die Stammgruppe zu nehmen wenn die Chemie passt. Damit die Altersgruppe ein wenig stimmt, solltet ihr so ca. Ü30 sein.

Was wir nicht suchen sind ADHS gestörte Spieler die schon Rage-quitten wenn man mal 2 Sekunden länger in der Stadt steht oder das andere Extrem, wenn wir 2 Minuten Speedruns machen und dann jedesmal 10 Minuten an der Grabbelkiste stehen müssen. Wir möchten die goldene Mitte. Gechilltes spielen ohne Hektik, wo man auch mal ohne murren eine Kaffeepause einlegen kann oder für eventuelle Raucher mal eine Pause eingelegt wird, aber auch nicht den ganzen abend nur in der Stadt rumsteht.

Wenn interesse besteht, bekundet das einfach hier und lasst euren Battletag da. Ich melde mich dann bei euch und geb euch unseren Discord channel…

Hätte Interesse! Bin 43 Jahre alt und epbarb und LON rath für Speeds und ein supp DH für Meta stehen zur Verfügung!
Discord ist vorhanden!
Campino#2280

Hallo auch
ich hab dir schon eine Freundschaftsanfrage gestellt und würde gerne mit euch mitspielen.
Mein Paragon liegt bei 1161 und bin 38 Jahre alt.
Alles andere können wir gerne über DC sprechen.

Hi Bonecutter, habe großes interesse euch zu joinen.

Bin Wiener, 36 jahre alt, grundsätzliches Zeitfenster ist perfekt wenn auch nicht täglich. Habe mir derzeit einen soliden Necro aufgebaut und mittels goldfarmsetup schon etwas ähnliches wie rats setup gespielt und bin heute am bilden des setups für damage rats necro (znecro auch möglich) & zBarb generell vorhanden aber bzgl. pickup radius noch nicht optimiert.

Spiele bereits mehrere saisons und meistens meta + 1 support champ bzgl. flexibilität. Bin derzeit knapp bei paragon 1,4k und habe solo 128 gecleart.

Habe noch keine rat runs erfahrung aber was ich so gesehen habe ist es jetzt auch nicht das komplizierteste im spiel.

ingametag: noxxx3112#2248

LG,
Norbert

Ohhh, ich liebe den Wiener Schmäh - hab dir eine Freundschaftanfrage geschickt

1 Like

Servus,
sucht ihr noch jmd? Ich bin 40 Jahre alt, spiele nen Barb und hab die Season durch. Bin nun auf der Suche nach der vernünftigen Meta, um vorwärts zu kommen. Würede mich über Antwort freuen :slight_smile: LG Sascha Desoxyribo#2419

Hi Bonecutter,

habt ihr mal überlegt, Euch einer Gilde anzuschließen?

Da ist das Potential an Mitspielern groß und nach einer kurzen Zeit der Eingewöhnung stellt man schnell fest, dass hier diverse Leute genauso ticken wie man selbst. Auch macht es Spaß, mal mit anderen Spielern zu zocken und zu quatschen und erweitert den (Diablo-)Horizont. Und dann hat man am Ende eine Stammgruppe in einer Gilde, bei der links und rechts jederzeit neue Leute einspringen können.

Falls ja, schaut Euch doch mal die KoR Gilde an. Ja, da gibt es Regeln (insb. keine Hilfe-Tools) Und man muss sich bewerben. Aber daneben versprechen wir auch viel Paragon, viele hilfsbereite, teils sehr erfahrene Spieler und jede Menge lustige Runden.

Hi Sascha, sorry hab ein paar Tage nicht ins Forum geschaut. Wir sind gerade 4 Leute, allerdings ist natürlich nicht jeder jeden Tag da. Kannst also gerne mal im Discord vorbeischauen und wir schauen einfach ob die Chemie stimmt. Ich schick dir mal eine Freundschaftanfrage.