Suche Clan

Hey zusammen,

wie im Titel schon ersichtlich, suche ich einen Clan.

Zu mir:

  • Main Char WW Barb (Season Char)
  • Paragon 830
  • Full EQ (kein Bis)
  • Solo laufe ich LvL 90 derzeitig
  • Bin 27 m
  • Spiele in etwa 2-4x die Woche (mal mehr mal weniger)

Was suche ich im genaueren:

  • Durchschnittsalter 20+ (Ausnahmen möglich)
  • Kein rumgeschreie, rage, Beleidigungen oder ähnliches
  • Zeit, Geduld, Einsicht, Entspannung (einfach zocken quasi)
  • Aktive Member (mehr als nur 3-5)
  • Eingespielte Routine, quasi ein Clan der schon etwas länger besteht (länger steht in dem Fall einfach für Erfahrung innerhalb des Clans)

Ihr seht euch dort und seid kein Clan der eben erst aufgemacht hat und ohnehin Leute sucht?
Dann sehe ich derzeitig keinen Grund euch nicht tatkräftig unterstützen zu können!

Meldet euch gerne, beste Grüße

cLumsyy

Müsstest jetzt eine Einladung für Shadow Hydra haben. =)

Hey,

danke für deine Einladung.
Magst du mir vorher im groben etwas über deinen Clan hier erzählen? In Diablo sieht man das leider erst wenn man einem Clan beigetreten ist.

Beste Grüße

cLumsyy

Hi cLumsyy,
nutzt du auch TS?

Vielleicht bist du auch über unseren Clan Beitrag hier im Forum gestolpert, keine Ahnung, aber wir sind ein reiner Ü30 Season SC Clan der zum zocken TS (Teamspeak) nutzt wir spielen ausschließlich im Feierabend zwischen 18-22 Uhr.
Wir suchen Mitspieler so ab Reifealter 27 mit geistiger Reife Ü30 ;-).

Falls du Interesse hast können wir gerne mal unverbindlich abends im TS quatschen, falls du keinen Clan mit TS suchst einfach meinen Beitrag ignorieren.

Gruß Saubermacher#2340

Wir sind ein deutscher, aktiver Clan mit casual und competitiv orientierten Spielern. An sich scheinen alle erwachsen zu sein, zumindest ist der Chat sehr angenehm.

Hey,
sorry für die verspätete Antwort.

Ich bin im Besitz von beiden Dc/Ts. Demnach ist mir beides recht. Wie viele aktive Member seid ihr denn derzeitig?

Beste Grüße
cLumsyy

Da wir Casual Fun Gamer sind ist bei uns unterschiedlich viel los von 3-10 Mann Abends im TS. In Summe aktuell ca. 30 aktive über die Woche verteilt, die mehrmals die Woche spielen.

Einfach mich per Battlnet Saubermacher#2340 adden wenn Interesse besteht

Hi cLumsyy ; du kannst dich neben den anderen netten Angeboten auch zwanglos bei www.kor-gilde. de umschauen.
Wir nutzen ein Forum und TS .
Ansonsten drücke ich dir die Daumen bei deiner Suche und weiterhin viel Spaß bei Diablo 3.