Suche Clan

Moin Moin liebe Gemeinde!

Ich bin alter D2 Spieler von der ersten Stunde an, spiele seit ein paar Wochen jetzt intensiv Diablo 3 da ich durch den Kauf von Diablo2 Resurrected alle DLCs für den 3. Teil bekommen hatte!

Habe Diablo 3 schon seit Release in der Bibliothek gehabt aber irgendwie bin ich nie wirklich zu gekommen, Jetzt bin ich täglich dabei und es macht umheimlich viel Spaß!

Ich habe sehr viel Zeit zum Spielen , bin Frühretner, noch eher in der Anfängerliga aber mit viel Elan dabei groß zu werden!

Für etwaige Fragen stehe ich gerne zur Verfügung per PN, Discord, TS³ o.Ä.

Grüße
LordBuliwyf

Moin LordBuliwyf

ich habe vor Tagen einen ähnlichen Post eröffnet. Ich suche für den Release von Dia2 res auch entspannte Mitspieler. Einen Mitstreiter habe ich schon gefunden. Wenn du magst kannst du mich ja mal adden: Dino#23533

Hier auch mein Post:

Grüße :slight_smile:

1 Like

Moin Moin!

Irgendwie bin ich zu blöde Dich zuzufügen, wie mache ich das?

„Profil kann nicht angezeigt werden“ heist es hier^^

Ah ok, ich Dussel, das geht hier über die Seite nicht, nur über den Launcher,Anfrage ist raus :slight_smile:

Grüße

Falls ein D3 Clan gesucht ist, komm zur Shadow Hydra
Shadow Hydra ist ein deutscher Clan mit discord server und für Anfänger genauso ein zuhause, wie für progress orientierte Spieler. :wink:

Moin!

Ich empfehle Dir KoR. Ein schon länger existierender Clan mit netten, hilfsbereiten Leuten, mit denen es sich gerade in ts gut aushalten lässt. Schau doch mal bei uns vorbei (5 Posts weiter unten) oder sprich mich direkt im bnet an: #riim2945