Suche Clan/Gilde

Servus Zusammen ich suche einen Aktiven Clan für Season 21.

Zu mir bin 36 Jahre jung, und ein aktiver und erfahrener Spieler starte die Season mit dem Necro.
TS3 is vorhanden.
Spiele HC kann auch SC spielen wenn gewünscht.

Bei Interesse einfach Add KoneStar1337#2793

Hi,
HC ist echt austerbender Bereich und zieht auch nur kleinen Bereich der Gamer an.

Keine Ahnung ob du im Forum schon gestörbert hast, unser Clan spielt rein Season SC, wir sind auch ein reiner Ü30 Clan der TS nutzt beim zocken.
Wir spielen Abends zwischen 20-22 Uhr und suchen auch für diese Zeit.

Also wenn du Dich für SC begeistern kannst dann einfach bei mir melden.

Wenn du wirklich für HC suchst wirst bei uns nicht glücklich da haben wir keine.
HC wird bei uns meistens am Ende der Season begonnen wenn man in der Season SC alles erreicht hat.

Wenn du lieber HC spielst was deutlich mehr Spielspass bringt als sich in SC von einem zu hohen GR für den der Char zu schwach ist, zum nächsten durch das Game zu sterben, solltest du das auf jeden Fall tun!

Ein Blick in die Ladder zeigt, dass HC keineswegs ausgestorben ist. Ein SC Spieler kann das natürlich nicht wissen, daher sollte @Saubermacher sich erst informieren bevor er unwahre Gerüchte in die Welt setzt.

Sicher spielen nicht mehr so viele wie vor 7 Jahren HC aber das ist bei SC ähnlich, schliesslich ist D3 schon eine Weile auf dem Markt und das bischen was eine neue Season bietet hat man schnell durchgespielt und nacht Blizzard eigentlich mit jedem Patch das Spiel noch einfacherer, was nur wenige zum Dauerhaften spielen motiviert.

Auch in den bekannten HC Channels Hardcore DE, HC Europe, GR Europe usw. sind immer reichlich Spieler anwesend. Insbesondere zum Season Start ist es dort immer SEHR voll.

Clans gibt es auch reichlich wie man per SuFu im Spiele Client sehen kann.

Hallo KoneStar1337,

wir sind als fast reiner HC-Clan fast ausschließlich in der Season unterwegs. Kannst dich ja einfach mal online oder im TS melden.

Kannst ja hier mal etwas lesen: TOP HC Clan deutschsprachig sucht weitere Mitstreiter die Spass haben möchten

Wir sind recht breit gefechert d.h. da findet man für jede Spielweise etwas. Die Spieler die mehr auf Progress / Ranglisten gehen und auch „gemütliche“ Gruppen.