Suche HC Clan Season 19

Hi!
Such aktiven, gut strukturierten Hardcore Clan für S19. Spiele seit Saison 1 mit wenigen Unterbrechungen. Habe die neue Season auf dem PTR getestet und hab richtig Bock drauf.
Spiele am liebsten supp Monk. Ebenso znec und auch supp Barb. Habe S18 fast ausschließlich 2man pushes gespielt GR127 und 3man GR128.

Möchte gerne vom Start weg ne gut organisierte 4er Gruppe haben wo auch jeder weiß, was er zu Beginn crafted/cubed und während des Levelns an Skillz nutzt.

Vyr runs sind bequem aber ich würde auch gerne wieder Rats spielen.

Für die neue Season freue ich mich auf den Rend Barb in der Hoffnung, dass Lamentation nicht crazy generft wird.
Neues Monk und Crusi Set haben mich auf dem PTR enttäuscht, aber mal sehen was da live kommt.

Also Nephalems ich wünsche Euch allen ein gutes letztes S18 Wochenende und happy Grinding.

Gruß

Henk

Hey Henk :slight_smile:

Wir KoR suchen immer neuen motivierte Mitspieler und vor allem unsere HC Fraktion würde sich über Verstärkung freuen :wink:

Sobald das Datum für den Season-Start offiziell ist, organisieren wir intern unsere Season-Starter-Gruppen :slight_smile:

Voraussetzung für die Aufnahme ist Ü21 und eine Vorstellung von dir bei uns im Forum.

Schau gerne mal vorbei
www.kor-gilde .de

Für weitere Infos oder bei Rückfragen gerne auch einfach adden

LG Kati#22147