Suche Hilfe für Kisten-Errungenschaft

Halli-Hallo werte Community,

ich suche auf diesem Wege Hilfe bei :

Verflucht und zugenäht! (Kiste --> 350 Killls)

Finden sich Leute, die das machen möchten bzw. Unterstützung geben/haben möchten?

Ich würde mich zeitlich nach dem/den Helfer(n) richten. Wer Lust und Laune hat, bitte mit Zeit anschreiben oder adden! :slight_smile:

Lonevvolf#2204

Dickes Danke im Voraus und bleibt gesund! ^^/)

Moini,
Ich muss die Errungenschaft auch noch machen. Ich hätte schwer Lust mich dafür mit dir zusammen zu tun. Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Ich bin aber leider noch ein richtiger Newbie. Wenn du lust hast, nimm doch die Freundschaftsanfrage an und wir schließen uns nochmal kurz^^

ich kann dir helfen mit der kiste

Guts#2292

Vielleicht können wir uns ja zu ner kleinen Truppe zusammenschließen, um uns um das Ding zu kümmern!

hab sie schon geholt, aber helfe gerne wenns jemand wie du braucht, für die nötigen leute können wir auch im ingame-chat die restlichen suchen

auch diese errungenschafft wurde geholt :partying_face: zu zweit :partying_face: killstrike 437 :partying_face:

2 Likes

Etwas übers Ziel hinausgeschossen^^

1 Like

PUSH Huhu ihr Beiden, da war ich wohl (leider) nicht schnell genug, Glückwunsch, ich habs noch immer nicht…Wäre hocherfreut, wenn wir uns dennoch mal zusammenschließen können, um dieses Ding zu reißen, vielleicht braucht es Crawden auch noch. Bis später! o/

hey lonevvolf,

ich wie oben erwähnt, habe ich die errungenschafft schon mit crawden geholt

hast du heute/jetzt zeit?, dann suchen wir sie zusammen

So, GESCHAFFT! :heart_eyes: Bedanke mich ganz herzlich bei GUTS und CRAWDEN für Rückmeldung und Hilfe! Weiterhin alles Gute…und man sieht sich :v:

1 Like

Würden uns auch sehr freuen ich und meine Sohn für die Hilfe bei der Kiste! Währe echt Hammer wenn ihr Zeit hättet

die kiste haben wir auf dem pc geholt, leider besitze ich keine switch, tut mir echt leid :disappointed_relieved:

Trotzdem danke, schade das die Konsolen und PC so getrennt sind. Obwohl die Technik das hergibt.

Wollte noch mal hier es aktualisieren!
Sind leider immer noch an der Kiste :sob: unser bester Lauf war nun 338, würden uns freuen auf einen DH der mit unserer Truppe klein wenig Mitleid hat und uns hilft…

Sehr nette Spieler aus Spanien :es: haben mir gestern geholfen für die Herausforderung.

Eine gute Bekannte Freundin fehlt jedoch noch die Belohnung wenn jemand heute Abend Lust hat. Würde Sie ihren SW, durchgeben.

1 Like