Suche jmd der mich bissel in Paragon pushen kann

Hallo zusammen , wie mein Titel schon sagt suche ich jemanden der so nett wäre mich ein wenig in Paragon zu pushen. Ich bin ein Zurückkehrer der jetzt wieder bissel aktiver D3 non Hardcore Season zocken will. Suche in diesem Sinne also vielleicht nicht nur jemand zum pushen sondern wenn die Chemie stimmt zum gemeinsamen zocken.

Falls jmd Lust hat mir ein wenig unter die Arme zu greifen melde dich einfach

Snow#23150

Ein gut gemeinter Ratschlag, denke nicht daß Paragon das Fehlen echter Builds und Kenntnis der Setmechaniken ausgleichen kann. Du hast schon 222 Paragons und dabei im gesamten Profil gerade mal 891 getötete Elite, das sieht und riecht nach angeschoben, gepusht und aufgeblasener Gummischuh. Wenn man sich dann die Helden dazu anschaut mit jenen Du dich auf diesen Stand gebracht hast, fällt sofort auf, daß vermutlich die Seasonreise zumindest bis zum geschenkten Set nicht gemacht hast. Kurzum bei D3 gibt es Bonus auf Skills aus Set oder itemeffekten, die geschickt zu nutzen damit eins ins andere greift und sich damit Builds ergeben, die man auch als solches versteht, ist die bessere Wahl gegenüber Paragons ansammeln durch Boost. Sonst wirfst das Spiel vermutlich bald hin, wenn keiner mehr Bock hat dich mitzunehmen, wo nichtmal Setreise oder 6er Bonus bei dem Parastatus hast.
Kann mich irren…

Also die Season Reise habe ich mit meinem Barb angefangen und werd wie auch dort beenden. Ich weiß desweiteren sehr wohl das Paragon Level kein fehlenden Build ausgleichen ich spiele solche Spiele nicht erst seit gestern. Desweiteren möchte ich einfach auch evtl ein paar Leute finden mit den man nHC Season aus Spaß spielt usw und so fort . Ich habe mit bevor ich Pause gemacht habe zu jeder Season immer mit der Mechanik usw befasst. Also generell denke ich das du dich ziemlich weit aus dem Fenster lehnst ohne jemanden zu kennen. Ich hab lange genug aktiv Diablo Diablo 2 und auch 3 gespielt desweiteren mich über 1 Jahrzehnten als Heiler in wow rum geschlagen und bin mir durch aus über Spielmechaniken usw von Blizzard bewusst. Also ich sehe das Paragon pushen als neben Sache zum Set Farmen rerollen usw an. Naja aber ist ja ein freies Land und jeder kann seine Meinung haben und in den meisten Fällen respektiere ich auch die anderer Menschen. Whatever danke trotzdem für deine kurze Zusammenfassung worauf es bei D3 ankommt :wink:

Schreibe lieber Softcore / SC. Jemand der nur über den Text fliegt, liest HC und legt den Thread auf die Seite, da er nur SC spielt, obwohl er dir eigentlich helfen würde.

Frag am besten mal im Spiel im allgemeinen Chat an, da findet sich normalerweise jemand, der einem unter die Arme greift.

Ja da könntest du Recht mit haben , hab immer noch WoW Sprache im Kopf.
Ja werde ich gleich definitiv Mal machen danke dir .