Suche Mitspieler/Community/Clan

Hallo,
kurz zu mir ich heiße Luca bin 19 Jahre alt und bin ehr ein Non-Season spielen. Spiele auch ein wenig Season aber nicht viel. Bin momentan ca. para 1050 (Non-Season). Ich bin ein Casual spieler würde aber gerne den Anschluss zu den anderen finden. Was mir nur wichtig ist, ist das falls es eine Community oder Clan wird man fast immer jemanden hat zum Spielen und würde es auch begrüßen sollte Discord oder Ts3 verfügbar sein. WhiteEagle#2199

Hey :slight_smile:

Wir KoR sind ein only Season Clan und suchen immer neue motivierte Mitspieler die Lust haben in netter Gesellschaft ein paar Ründchen zu drehen.

Natürliche haben wir auch einen eigenen TS, in dem nicht nur Unterhaltungen zum Spiel stattfinden :slight_smile:

Also wenn du dir vorstellen kannst ab nächster Season mit uns durchzustarten schau einfach mal rein.
In der bevorstehenden Seasonpause spielen die meisten von uns auch non-Season, meist um neue Builds auszuprobieren.

www.kor-gilde .de

Für weitere Infos oder bei Rückfragen gerne einfach adden

LG Kati#22147

Danke für das Angebot habe mir grade ein wenig was auf eurer Website durch gelesen. Muss dann aber doch sagen das ich wahrscheinlich keine “überdurchschnittlich gute Bewerbung” abliefern würde. Außerdem hab ich wirklich keine lust nur deswegen zwangs weiße mein Banna ändern zu müssen. Und außerdem muss ich sagen das ich ehr ein Casual spieler bin möchte einfach ab und zu jemanden zum spielen habe weil Solo langweilig wird. Möchte aber deswegen mich nicht zwangsläufig in Foren deswegen beteiligen “MÜSSEN”. Trotzdem danke für das Angebot.

2 Likes