Suche Mitspieler für Clan

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Mitspielern die nach Lust und Laune D3 Spielen. Ob Season oder Non-season, Haptsache mit Spaß dabei.
Keinerlei Verpflichtungen zu erfüllen, weder wieviel Paragon du hast noch was du
„schaffen mußt“.
Wir haben einen Discord-Server mit vielen Themen und mehreren Kommunikationskanälen.
Würde mich freuen von dir zu hören/lesen :grinning:
User: BattleMaik#2533
Uner Clan: >north< The Nothmen

Wieviel seit ihr zur Zeit und lauft ihr Meta und speeds?

Hi ,
wir sind neun zur Zeit.
Wir richten uns schon nach den Vorschlägen der Bestenliste, mit persönlichen modifikationen.
Speed eher weniger, allerdings erhoffe ich mir, wenn wir Spieler dazu bekommen, auch dieses Feld auszufüllen.
Danke dir für deine Interesse.
Wünsche dir noch schöne Weihnachten.
LG Maik

Hey,

würde gerne beitreten. Kann aber nicht versprechen wie oft ich Online sein kann. Im moment hab ich gut Zeit fürs Spielen aber das kann sich von Woche zu Woche ändern. Und manchmal hab ich dann nur Abends Zeit (20:00-23:00).
Wenn das kein Problem ist, wäre ich gern dabei. Kann da hoffentlich mit eurer Hilfe mehr über das „jetzige“ Diablo 3 erfahren. Hab viel gespielt als das Spiel rauskam, so 1000h, dann 5 Jahre Pause und nu hats mich wieder im Bann.

greetz

Hallo Sylvio,
sehr gerne helfen wir dir dabei Diablo3 neu kennenzulernen.
Deine Freundschaftsanfrage habe ich ja schon positiv beantwortet, schicke dir noch einen einladung für den Clan raus.
Freu mich schon darauf dir helfend zur Seite zu stehen.
MfG Maik :slight_smile:

Wie aktive seit ihr und seit ihr ein reiner D3 clan? oder Multigaming ?

Hey, ich würde auch gern beitreten.
Bis jetzt war ich meistens Solo unterwegs.
Leider hab ich nicht ganz soviel Zeit, da ich im Schichtdienst arbeite und Kinder hab. Nun hab ich langsam Lust auf Gesellschaft :wink: . Spiele Season überwiegend .

LG

Hi :slight_smile:
Schick mir eine Freundschaftsanfrage im Spiel, dann lade ich dich gerne ein in unseren Clan.
BallteMaik#2533
LG Maik :slight_smile:

Hey,
ich spiele auch seit ca. 5 Jahren wieder. Bin damals ziemlich gut gewesen und hab mal wieder so richtig Lust auf das Spiel. Jetzt fehlt mir nur noch Anschluss. Ist einsam in Sanctuario so ganz ohne Gefährten : (
Also, habt ihr noch Platz?
LG Rockasilly

Hi Rockasilly,
klar haben wir noch platz :slight_smile:
Schick mir eine PN, dann lade ich dich ein.
LG Maik