Suche nach Mitspielern für Saison 19 (evtl auch Clan)

Hallo liebe D3 Community,

ich suche auf diesem Weg Mitspieler mit denen man zusammen Saison 19 starten kann. Gerne auch länger.

Erfahrung:

Meine „gezielte“ Multiplayer-Erfahrung ist zwar relativ gering (Saison 13 zNecro/zBarb -> gesamt 75 Stunden, Saison 15 selber Rathma -> gesamt 75 Stunden), denke jedoch, dass ich durchaus lernfähig bin (bin nur immer abgehängt worden und wurde unnütz :persevere:).
Die anderen Saisons waren eher Freestyle oder Solo geprägt. Gegen Ende von Saison 16 gab es dann aus Frust einen Fullclear meiner „Freundes-“ bzw Kontaktliste, da sich darin fast nur noch Leecher oder Cheater befanden. Teamplay (egal in welcher Konstellation) war nicht mehr möglich. Entweder man ist alleine das GRift gelaufen, während drei am Eingang standen, oder es wurde von Seiten Anderer erwartet, dass man THud verwendet um ja keine Sackgasse anzulaufen.
Saison 17 wurde dann einfach bis Wächter abgearbeitet.
Saison 18 erst ziemlich am Schluss noch versucht in die Bestenliste zu kommen, aber knapp nicht mehr geschafft.

Das Leveln von 1-70 kann ich jedoch nicht so schnell, wie viele andere. Solo (Dämonenjäger), abhängig von Dropluck meist 3-5 Stunden.

Wunsch:

Ich würde gerne Anschluss an eine Gruppe finden, mit der man zusammen effektiv Paragon farmen kann (Sind die Rathma-Runs noch aktuell oder gibt es besseres? :roll_eyes:)

In diesem Fall würde ich gerne mit einem Necro starten (um Rathmas zu laufen), mir aber zeitnah einen Dämonenjäger als Farmchar hochziehen wollen. Je nach Gruppenkonstellation oder vielleicht sogar Clan gerne auch mehr, solange die Finger es mitmachen.

Je nach Glück habe ich die ersten beiden Wochen Urlaub und könnte somit gut farmen und auch der Gruppe gut mit Schaden dienen. Wird kein 24/7 werden, aber dennoch sehr zeitintensiv. Genaueres werde ich aber erst Mitte der kommenden Woche erfahren.
Im Anschluss daran werde ich ein (ich traue mich dies jetzt kaum zu sagen, da es sich dabei um ein Sakrileg handelt) CASUAL (duck und weg), der nur noch am Wochenende zockt.
Trotzdem will ich auch in dieser Zeit schnell und zackig unterwegs sein. Evtl. dann je nach Stärke als Supporter?

Persönliches:

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bayern (Verständigung auf Hochdeutsch schwierig aber möglich :wink:). Bin ein ruhiger Zeitgenosse der Kategorie „Fels in der Brandung“, kann aber (wenn ich meine Gegenüber ein bisschen einschätzen kann) humorvoll bis makaber werden :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Der Sicherheit halber will ich aber erst mal die Mitspieler/Mithörer einschätzen können. Daher wohl die erste Zeit ruhig aber aufmerksam.

Teamspeak + Headset ist vorhanden (Discord bisher nur 2x genutzt und nicht begeistert von den „was ich verpasste habe“-Mails :man_shrugging:)

Für eventuelle Clananfragen:

Auch wenn ich regelmäßig zocke komme ich meist nur noch am Wochenende online. Sollte mal der Fall auftreten, dass ich auch da keine Zeit habe, tauche ich entsprechend für 2 Wochen oder länger nicht auf. Anwesenheitspflicht ist daher nicht so meins…

Sollten sich jetzt dennoch Clans finden, die sich angesprochen fühlen, oder vielleicht ähnliche Spieler (Wochenendzocker) haben könnt ihr euch gerne hier oder im Spiel melden. Da ich mich hier etwas ausführlicher präsentiert habe, wäre ich dankbar, wenn dies in umgekehrter Richtung auch geschieht, da dann auch zu erkennen ist, ob wirkliches Interesse vorhanden ist. Ein liebloses/0815 „wir könnten was für dich sein“ zeugt nicht von wirklicher Überzeugung und Bindung. Will dann auch nirgends zusteigen und tags darauf wieder verschwinden.

Sollte es jetzt noch Leute geben, die es bis hierher zu lesen geschafft haben, ohne zu schließen (Respekt :+1::rofl:) wünsche ich euch eine schöne Saison 19 und vielleicht sieht man sich online

Schöne Grüße

Dark / Sebastian

DarkWanderer#2276

Hallo DarkWanderer,

ich werde dich mal ingame antelln. (Diesen Donnerstag)
Würde mich freuen wenn wir zusammen mit der Saison 19 anfangen könnten.

Ich wollte noch hinzufügen, dass ich auch aus Bayern bin und bei mir gibt es nur Hochdeutsch. :stuck_out_tongue: Nebenei Ts finde ich persönlich auch 1000mal besser als Discord und ich habe sogar ein eigendes.

Beste Grüße,
Lanto

Hallo Nephalem!

Ich denke du würdest super zu unserer Truppe passen, bei uns herrscht immer eine harmonische Stimmung und keine Anwesenheitspflicht.
Da ich selbst schon so ziemlich jede Season gespielt habe, kann ich dir auf deinem Weg zu 70 definitiv mit ein paar Tipps und Tricks zur Seite stehen.
Noch sind wir ein sehr kleiner Clan, jedoch wollen wir uns weiter vergrößern, jedoch nicht zu einem unübersichtlichem, unpersönlichen Clan werden. Bei uns herrscht immer eine positive Stimmung und ich denke du könntest dich bei uns wohl fühlen :slight_smile:
Jedopch muss ich gleich dazu sagen, dass wir Discord nutzen, aber ich denke gegen die „was ich verpasste habe“-Mails kann man sicherlich was tun!
Kannst dich gerne bei mir ingame (Balius#2730) oder über Discord (Balius#0400) melden falls du Interesse hast.

Liebe Grüßle
Balius

PS.: Ich selbst komme aus der Pfalz, daher ist bei uns auch Hochdeutsch keine Option :stuck_out_tongue: