Suche neuen Clan für season softcore

hi mein name ist christian bin 30 und suche einen neuen clan für die season. ich kann meist 4 tage die woche und 3 tage immer so abends. ich habe jede season gespielt habe mehrere accounts und spiele ohne! rosbot da ich nicht cheaten möchten und selber spielen kann suche ich einen aktiven clan.

was ich spiele ist mir egal würde mich aber gerne der meta anpassen und rats farmen für paragon und gear.

ich kann streamen habe ein headset und discort/ts3.

würde mich freuen wenn sich was meldet da ein aktiver clan für mich sehr wichtig ist.

Hi Chriscraft,
keine Ahnung ob du im Forum über unseren Beitrag schon gestolpert bist.
Wir sind ein Ü30 TS Feierabend Clan der Season SC spielt.
Wir suchen noch für die Season neue Mitspieler die abends gerne zwischen 20-22 Uhr zocken.
Falls Interesse besteht add mich einfach Saubermacher#2340 im Bnet.

Kurze Frage suchst du wirklich Season SC weil dein Profil hat nur Season HC Chars?

Unser Clan Beitrag: [MILCH] Ü30 D3 / D4 Clan - Milchbubis suchen Ü30 Feierabend Gamer

ich habe ca 11 accounts mitterweile da ich einfach zufaul bin chars zulöschen^^
ich spielte die letzten 2 seasons so gut wie nicht und würde gerne season 22 wieder 3000+ kommen

Oh dann ziehe ich meine Anfrage zurück, sehr ambitioniert Paragon :slight_smile: , dass paßt leider zu uns nicht ganz da wärst bei uns nicht gut aufgehoben, wir sind Feierabend Casual Fun Zocker und hatte gesehen Profil 1200 Paras hätte zu uns gepaßt und wir sind auch komplett legal am zocken ohne Bot, TH, Multiboxing Multi-Account.

Viele Glück weiter auf der Suche und guten Start in die neue Season.

Hallo Christian

Ich möchte dich einladen mal in unserem Forum vorbei zu schauen www. kor-gilde. de
Wir haben SC/HC und von casual bis ambitionierte Spieler (3k oder auch schon 4k Paragon sind möglich).
Wichtig bei uns ist, dass wir keine Art von zusatzprogrammen dulden - aber das erfährst du auch in unserem Forum.

Ich würde mich freuen, von dir zu lesen und wünsche dir einen tollen Start in die kommende Woche.

Asander

1 Like

danke gucke mal

Geh nicht zu dieser Sekte namens Kor, aber wirst du merken wenn du dadrauf bist, viel Spaß beim Krankschreiben lassen oder Mentoren suchen xDD

1 Like