Suche S22-Clan

hi,
ich suche einen Clan für S22. Aber meine „Eigenheiten“ sind sehr speziell:

  • Ich spiele eine season nur ein paar Wochen ehe ich die Lust verliere
  • Aufgrund meiner Thesis kann ich aktuell nicht soviel spielen
  • Ich spiele keinen Supporter oder Metabuild sondern was mir Spaß macht. Für diese Season wäre das Erdbebenbarb und H90 und ggf. noch Ulianas beim Monk anschauen oder das Getriebe beim DH. Startchar wird ein Barb.
  • Es kann zudem sein, das ich aus gesundheitlichen Gründen ne Zeit lang mal nichts so hecktisches wie D3 kann.

Ich weis das viele Clans eher langfristig bemüht sind oder für die Meta. Mit beidem kann und will ich nicht dienen. Weil ich einfach ehrlich bin und keine falschen Annahmen schüren will nur um irgendwo reinzukommen.

Ich bin freundlich, hilfsbereit, ehrlich und habe dc und ts3. Ich erwarte im Umkehrschluss auch Freundlichkeit, Kollegialität, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ich tue mich schwer um Hilfe zu fragen, weil ich anderen die ggf. ins Ranking wollen nicht Zeit rauben will wenn sie wg mir langsamer sind oder schlechteren loot bekommen und auch nicht als Schmarotzer abgestempelt werden will. Natürlich suche ich einen Clan um schneller zu leveln und Equip und Para zu sammeln… wer auch nicht… aber ich versuche meine Last so gering wie möglich zu halten :wink:

Ich würde mich über Antworten dennoch sehr freuen. Wenn ich nicht wg Inaktivität aus dem Clan gekickt werde, komme ich regelmäßig wieder. Ich lasse zwar mal ne Season wenn mich nichts reizt ausfallen, aber man sieht mich dennoch immer wieder.

Freundliche Grüße

nordstern

1 Like

Shadow Hydra ist ein entspannter Clan, in dem casuals (wie auch ich) willkommen sind.

Guten Abend, eine Freundin und ich haben vor kurzem einen Clan erstellt. Wir sind zwar erst zu 2. Aber ich denke das du gut reinpassen würdest. Wir sind auch sehr entspannt ohne viel Druck oder du musst es so und so machen. Jeder zockt wie es ihm passt und keiner sagt was wenn du mal nicht on sein wirst. Ansonsten werden wir sicher eine ganze Menge Spaß zusammen haben. Bei uns gibt es Discord. Melde dich einfach mal. Würden uns freuen paar Leute dazu zu bekommen.

Melde dich entweder hier oder über die BattleNet app

Taktlos3000#21801

Mfg

Ich habe die Admins und Offiziere von Shadow Hydra angeschrieben.

Die Offiziere und Admins spielen alle nicht mehr D3. Der Clan ist keinerlei Führung. Könnt ihr da überhaupt einladen? Hab mit Frognik (?) geschrieben.

@ Taktlos3000#21801
Wieviel seit ihr online und wann? 2 Leute sind schon irgendwie etwas wenig oder?

Wegen Shadow Hydra:
Balan als Offizier sehe ich recht häufig.
Tagsüber und Abends sind eig immer 2-8 Spieler online, wenn ich on bin.
Jedes Mitglied (auch ich) kann andere einladen und eine Einladung hast du auch schon gekriegt. :wink: