Suche Spieler für Ps4

Hey Leute, suche Spieler für die Ps4 wie schon oben beschrieben.
Da ich selten eine Gruppe finde oder generell überhaupt jemanden zum zusammen spielen versuche ich es mal hier drüber.
Aktuell spiele eine Zauberin auf Qual 9 und bin Paragon Level 480.

PSN kpx1337
Einfach adden

1 Like

Moin
Da ich keine Gruppe zugehören bin ich auch eher der alleine spielt uns suche jemanden mit dem man mal zusammen spielen kann.
Ich spiele auch einen Zauberer jedoch erst qual 4 und paragon lvl 190.

1 Like

Guten Tag,
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach aktiven Abenteurern :upside_down_face:
Bin zur Zeit Paragon 18XX.
Psn: Aentschy

Gruß

Ich starte grade neu auf Ps4 und habe auch auf Pc (Para: Sc 1000+ Hc 400+) und Switch (Para 800+ alle Seasonziele erreicht) gespielt. Ich moechte die Season noch was reissen.

Tyrion2017

Hi, suche auf PS4 Spieler die sich zu jeder Season treffen um die Saisonreise zu vervollständigen

PSN: NarathaGrey

1 Like

Hy, ich melde mich wahrscheinlich zu spät aber ich suche eine Gruppe auf der PS4 . Muß aber zugeben dass ich nicht die umfangreiche Erfahrungen der anderen Leuten hier mit bringe. Habe nur eine Totenbeschwörerin Stufe 70 und Paragunstufe 28. Design habe ich nichts weil ich das ohne Gruppe witzlos fand.kpx ich wollte dich auf der PS4 direkt anschreiben aber das geht ja nicht.

1 Like

Deine ps4 addy ist welche ?

Und dich kann man nicht adden einfach so weil deine Einstellung gesperrt ist dafür !

Dich kann man nicht Adden ! Überprüfe deine Einstellungen bitte

Hallo,

ich suche ebenfalls Leute zum gemeinsam spielen :blush:

Ihr könnt mich gerne mal adden, wer von euch Lust hat.

PSN: NeXOOn1

Für den Fall das ps5 und ps4 Spieler gemeinsam zocken können hab ich dich mal geaddet… Zocke auf ps5

Psn: Pelle_sms

Hallo Leute darf ich euch mal was fragen

Hey man kann dich nicht adden
Hab neu angefangen wäre nice wenn ich bisschen Erfahrung mitnehmen könnte von dir add mich gern
PSN Guzman8818

Wäre interessiert

hätte auch interesse suche ebenfalls mitspieler bin mit allen chars auf 70 und Paragonlevel 1390
Mein Psn Odinsfighter89

Hallo ich hätte auch Interesse an Mitspieler bei Diablo 3 auf der PS4, ich habe bisher immer auf dem PC gezockt da war ich Paralvl 1000 irgendwas haha
Nun habe ich mir das Spiel auch auf der PS4 gegönnt dachte dies kann so auch entspannter sein hehe.
Fange daher neu an wäre cool wenn zu finden wo mich bisschen aufpushen könnte und dann natürlich auch zusammen spielen.

PSN: Cryleszx

Kannst mich gern adden da kann ich dich ziehen :blush: das ist mein Name ps4 (k281282)

Klar frag einfach

Moin wollte fragen ob du noch auf der Suche nach mitspieler bist. Bin totenbeschwörer paragon 64

Suche noch aktiver Spieler für ein paar bounties farmen und portale laufen para 80.

Einfach adden pns Schauspieler88