Suche Spieler(ps4/5) für die Errungenschaft (Bossmodus)

Servus, spiele auf der PS4 und suche noch 3 Spieler für den Bossmodus. 16 Bosse in 20min alleine ist das nicht leicht.
Daher wer die Errungenschaft nicht hat und sie auch abschließen möchte gerne hier anschreiben

1 Like

also solo schaffe ich es locker mit meinem poj

ohne verlaufen in weniger als 14 min

Kann schwer sagen, ob es auf Playstation schwerer ist vom Handling her als am PC.
Ich habe es gestern kurzerhand solo mit Barbar WW Ödland Set gemacht und hatte noch etwas mehr als 2 Minuten Rest. Dabei bin Ich aber auch so manche Male in Sackgasse gerannt. Da es aber mit T10 ausreicht, ist es leicht zu packen. Bisle Planung insofern, daß in Akt 1 begann und dann immer einen Akt weiter bin, wissend daß der Vividian nicht benötigt wird, einfach auf Map nach Boss Icons schauen und Attacke.

Servus
Ich hab’s mit dem Hexendoktor (Koloss+Huhn) und alles mögliche in Speed investiert versucht.
Habe mit Akt V angefang weil man sich sehr oft verläuft und am Ende 19:xx min gebraucht

Man muss sowieso bei jedem Bosskill persönlich anwesend sein.
Ich finde daher, dass es in der Gruppe nicht wirklich leichter wird und
einiges an Absprache erforderlich ist.

Ich mache das immer solo, die meisten Klassen haben sehr schnelle
Builds. Diese Saison bin ich mit dem Schatten vom DH durchgerauscht.

ich bzw wir haben es diese season zum ersten am zu dritt gemacht, hab nicht auf die uhr geguckt sollte aber so um die 16 min gewesen sein.

indem jemand den takt bzw die befehle gibt: alle rennen zu ihrem besagtem boss, wer zuerst da ist geht mit „t“ (stadtportal) zurück in die stadt und wartet dort. der letzte macht die bossanfrage und alle nehmen an. boss besiegen. derjenige der vorhin mit „t“ geportet ist muss jetzt mit „m“ (mapporten) zurück in die stadt und durch sein stadtportal zurück zu seinem ursprünglichen boss und die anfrage machen.
während der eine mit m zurück in die stadt geht, bleiben der eine bzw die andern beim besiegten boss drin und warten die anfrage ab.
dieses vorgehen klappt von 2-4 spieler gut, muss aber klar kommunitiert werden und nur derjenige der die befehle gibt, sagt wer zuerst gehen soll zu seinem boss.

dann sollte es auch mit zu 2-4 spielern der bossmodus gut und schnell klappen

schön kopiert aus dem netz, aber du weisst das t und m auf der playstation nicht funktioniert ?

1 Like

nope nicht kopiert sondern selber gemacht, und nein ich weiss nicht was auf der konsole geht und was nicht, weil ich nur auf dem pc spiele

auf der konsole kann man nicht mapporten bzw stadtporten? sollte doch auch gehen, dort müsst ihr halt das drücken was bei euch auf der konsole steht wenn man stadt- bzw mapportet

1 Like

Ok wenn du es nicht kopiert hast, aber interessant das es genauso 1:1 bei maxroll und MMO steht :wink:

Du weisst schon das wir hier im Bereich Konsole sind :slight_smile: und nicht im Bereich PC .

Und auf der Komsole geht tatsaechlich mapport nicht da geht nur stadtport somit ist die Anleitung hier nicht tauglich.

1 Like

dann ist auf der konsole also auch nicht möglich kopfgelder zu laufen? dort muss man ja mapporten

Also wenn man kurz sucht. Pfeil nach unten und dann mit L1 bzw. R1 auf die worldmap umschalten.

Könnte nur sein, dass warum auch immer der Stadt Wegpunkt nicht verfügbar wäre. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

davon wusste ich nichts, ich denk mir die sachen immer selber aus, genauso wie bei den builds, ich bleibe lieber selber kreativ anstatt alles zu kopieren oder nachzuschauen.
aber ist ja jedem selber überlassen wie mans macht ^^

Auf manche Sachen kommt man ja durchaus von selbst.

Davon ab steht halt so gut wie alles im Netz.
Guts wollte hier nur versuchen zu helfen.

1 Like

Hey hallo wir spielen auf PS5 und suchen jemanden der uns ein wenig helfen könnte auf zu steigen wen du Lust hast meld dich gern wen wir können würden wir auch helfen Lg
Hier PS5 Account Name

BlackMarc1979