Tattooaktion Berlin

Ja moin Gemeinde. Ich suche die ganze Zeit nach iwas wo Leute sich bereits online „treffen“ bezüglich morgen aber ich werde absolut nicht fündig. Nicht in Reddit, nicht hier und Google spuckt nur Artikel dazu aus. Nicht das morgen fürs Studio sehr ruhig wird… gut… vllt hab ich dann doch Glück? In London lief das ganze wohl ja eher semi.

Hier haben sich zumindest einige ausgetauscht…

…und hier die möglichen Motive:

3 Likes

kaum fragt man, gibt es was neues auf Twitter:

Diablo 4 Termin Berlin

Na, dann drück’ ich dir die :+1:, dass du rechtzeitig da bist, um eines gestochen zu bekommen.

Weißt denn schon welches?

1 Like

Wäre dort ein diablo-ar5ch-geweih zur auswähl, säße ich längst im auto.

2 Likes

Ich schwanke noch zw. Diablos Kopf und Mephistos Kopf. Und wo weiß ich iwie auch noch nicht so genau :smiley:

Blockzitat
Wäre dort ein diablo-ar5ch-geweih zur auswähl, säße ich längst im auto.

Blockzitat

Kannst ja lieb fragen ob sie den Diablo Kopf größer machen und schöööööönnn hinten aufm Maurer-Dekoltee es machen :slight_smile:

2 Likes

ich würde auch gerne hingehen, aber aus der schweiz (zürich) nach berlin, ist schon arg weit :frowning_face:

Naja.
Mal davon ab das Morgen grillen angesagt ist … Die Auswahl ist doch ziemlich … dürftig.

Wenn dann hätte ich wohl schon nen coolen D2 Diablo haben wollen, wie er noch mal über die Schulter schaut, ehe er durch das Portal geht.

…oder einen, der aus dem „Portal“ schaut… :face_in_clouds:
Mit Portal ist hier der hintere Ausgang gemeint… :grimacing:

2 Likes

Währest du eine Dame mit gescheiten Argumenten, würde ich ja eher sowohl D2-Diablo als auch Imperius empfehlen, welche beidseitig, an den hinteren Oberschenkeln oder dem Brustkorb, versuchen diese hochzuheben :wink:

2 Likes

Der thread ist soooo gut.

Na hoffentlich denken die Leute drüber nach, wenn sie sich stechen lassen, welches Motiv sie wählen. Sich quasi ein Leben lang mit einem Blizzard-Brand zu präsentieren wäre ja u.U. keine so gute Idee. Zumindest insofern der Negativtrend von Blizzard anhält. Was nicht zu hoffen, aber auch nicht auszuschließen ist …
Das ganze nur für einen Beta-Zugang.

Aber @Funmachine, wenn Du eh unterwegs bist. Nimm doch bei der Gelegenheit gleich zwei Stück!? Den überschüssigen Betazugang würde ich Dir dann großzügigerweise abnehmen … :smiley: j/k

In der Tat. Ich stelle mit grad einen hkmaximus (oder so ähnlich) mit einem D3-Tatoo vor. :smiley:

4 Likes

Als ob sich die leute damals bei geweih, tribal & co. Gedanken drüber gemacht haben. Olololol

3 Likes

Ob sie auch legendäre Embleme anbieten? :wink:

Naja, das wäre ja die grundsätzliche Überlegung, über das Tattoo, welches einem voraussichtlich ein Leben lang begleiten wird. Neutrale Motive, wie z.B. ein Tribal sehe ich da als deutlich weniger kritisch an, als z.B. ein Marken-Brand. :slight_smile:

Wie ging’s jetzt eigentlich aus @TE?

Kommt wohl drauf an.
Wer sich als Fan der Serie nach nun über 25 Jahren damit zieren möchte, da sie einen in irgend einer Form beeinflust oder begleitet hat, ist wohl auch emotional stark damit verbunden :slight_smile:

Aber wie schon gesagt.
Die vorgegebenen Motive waren nun nicht gerade das wahre :confused:


Sicherlich sollte man auch bedenken, dass diese noc einmal nachgestochen werden müssen, ehe sie wirklich „gut“ werden.
Aber gerade dann hätte man doch auch etwas episches nehmen können, welches dann von einem Künstler seines Vertrauens beendet wird.

Ne, mich holen die Motive nicht wirklich ab. Hatte mir eine zB Wappen der Nachtelfen überlegt. Hab’s schlussendlich doch gelassen.