Tfg sucht vom Lehrling bis Meister

Neue Gegner schaaren sich um unser Lager, während die unseren in zu geringer Zahl der Übermacht des Feindes entgegen stehen… das stampfen der Horden lässt den Boden erzittern, während wir im schein der Feuer unsere Waffen ergreifen um denen die da kommen den gebietenden Empfang zu bereiten… der Schrei der Barabaren tönt wie aus einem Mund, während brennende Pfeile unseren Gegnern entgegen fliegen und die ersten Körper zu Boden strecken… zerrissene Körper am Boden liegend, werden von den eigenen Reihen im Schlamm zertreten, während sie uns näher kommen… wie eine Wand aus Fleisch und Blut, schlagen die Barbaren Schneisen in die gegnerischen Reihen, während fast gesungene Beschwörungen der Magier aus den Höhen der Mauern Feuer in die Reihen schleudern und Golems die Kreaturen wie Spielzeug durch die Luft wirbeln lassen… Fleisch, haut und Blut bedecken den Boden und der Ruf des Horns lässt uns stürmen… auf ihr narren… brüder und Schwestern im Kampf… kommt nun stürmt gemeinsam… denn wir sind the fried Goblin

Hallo zusammen… wir suchen weiternach Verstärkung in unseren Reihen… Bei uns wird zu 95% Season gespielt… wir zocken aus Spaß und setzen nicht alles daran unbedingt in die Ranglisten zu kommen „auch wenn das schon mal vorkommt“ :wink:
Solltest Du Interesse an einem haufen Verrückter haben, denen der Spaß am Spiel wichtiger ist als das zwanghafte Meta Rangliste gedaddel melde Dich einfach bei uns… schau auf „friedgoblin de“ oder schreib uns einfach hier an.

Gruß, Corny

1 Like

Servus zusammen auf eurer HP sieht man nicht wie viele Member ihr seid.

Ich hätte Interesse da ich eine neue Gilde/Clan suche die Aktiv ist.
Spiele Hauptsächlich nur HC Season, bin erfahren im Spiel ob Solo oder Meta.
Habe Verständnis für Chars und den Umgang mit ihnen.
Solo RendBarb 119 HC, Monk 100 HC, WD 95+ HC. Aktuelles Para 1400+ bin Aktiv im Game und auf HP.

LG. KoneStar1337

Hy KoneStar1337… danke für Dein Interesse an unserem Clan… leider spielt bei uns momentan keiner intensiv HC :frowning:

OK trotzdem danke für die Info

Hi,
ich habe eine Beitrittsanfrage gesendet. Da ich eigentlich auch nur Season spiele, es aber alleine sehr zäh ist, hört sich euer Clan sehr gut an :wink:

Gruß,
MacDeath