THX-Clan sucht langfristig Mitspieler*innen für die Saison

Hallo ihr lieben Diablo-Zocker*innen,

die nächste Saison (27) beginnt am 26.08.2022 um 17 Uhr.
Für den Saisonstart und mindestens die nächsten 3 Monaten suchen wir wieder motivierte Clanmember.
Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte bei uns . Discord ist jedoch Voraussetzung damit das Grinden nicht all zu langweilig wird und ihr solltet etwas Ahnung von Diablo haben auch wenn wir alle in der Saison bei null anfangen.

Bei Interesse schreibt mich oder einen Offizier des THX-Clans an

Viele Grüße,
Moinmoin#21684

Nur eine Frage dazu:

Wird im Discord auch gegendert oder ist es gar Pflicht?

1 Like

Nein, es ist keine Pflicht aber wenn du es magst darfst du gerne :rofl:

Kann THX nur wärmstens empfehlen :heart:
Moinmoin beisst auch nicht :smiley:

1 Like

Hi, es sind noch 2 Tage bis zur neuen Saison (27) also am Freitag den 26…08.2022 um 17 Uhr. Unser aktiver Clan sucht immer aktive Mitspieler die Interesse haben. Discord wäre super um Absprachen zu treffen.

… damit der Beitrag für die Scrollfaule wieder oben steht :slight_smile:

Kann euch den clan auch nur wärmstens empfehlen, wer noch keine BOT-Erfahrung hat ist hier genau richtig. Neue Member sind als Subchars immer willkommen ansonsten sind sie sie nur schmückendes Beiwerk um eine hohe Mitgliederzahl zugenerieren und werden ignoriert. Super Clan

@Nettelbeck
Sowas haste bei den üblichen Verdächtigen wie ZD,XD,NoTy,PiratE usw. ja auch. Da werden legit Spieler rausgeekelt oder links liegengelassen bzw. gar nicht beachtet. Da biste dann nur Füllmaterial für höhere Mitgliederzahlen. THX ist da bestimmt keine Ausnahme. Bei all diesen Clans ist der Anteil an Spielern ohne Bots/Cookie-Bots/THUD wohl eher äußerst gering…
Zum Glück greift Blizzard da knallhart durch und gibt Bottern/Cheatern keine Chance! (/Ironie aus)
Wenn das jemals passieren würde und diese Tools nicht mehr funktioneren würden, dann würden auch die Meisten von denen nicht mehr weiterspielen. Denn ab dann bräuchte man wieder echte „Skills“…und sowas ist oftmals nicht vorhanden.

Hallo Nettelbeck,
dein Kommentar stimmt mich sehr traurig und gibt mir das Gefühl ungerechtfertigt in eine Cheater-Schublade geschoben zu werden.
Ich kann mich leider nicht an dich erinnern, wartst du mal in unserem Clan, weil du so erfahren scheinst?
Unser Motto ist:
Wir suchen aktive Mitspieler_innen, die auch ins Discord kommen. Wenn eine/r nicht in der Gruppe spielt oder sich nicht mit anderen Mitspieler*innen austauschen möchte braucht nicht zu uns in den Clan kommen.