Tipp wie man sicherstellen kann, dass Grift im Ranking angezeigt wird (Laienbugfixing)

Wenn ihr unter N - Neuigkeiten - rechts Neuigkeitenfilter - dann Gegenstände anklicken -> das aktiv habt, dass die identifizierten Gegenstände im Chatfenster erscheinen, dann öffnet ihr ein Spiel und identifiziert einen Gegenstand.
Wenn dann im Clan Chat euer Name mit dem identifizierten Gegenstand erscheint, dann seid ihr auf einem guten Server, der eure Bestenzeit annimmt und im Ranking der Bestenliste aufzeigt.

Hoffe, ich habe es einleuchtend erklärt, hat bei uns heute Abend immer gut geklappt (danke auch an Hajo für den Tipp!).
Ich fürchte bis (wenn überhaupt) von blizz was kommt ist das erstmal das Sicherste, auch wenns nervt.

7 Likes

Respekt für den Versuch. Aber dickes LOL für den praktischen Nutzen. Aber, wer es nötig hat, soll es mal versuchen…

Bei mir hats geholfen,
Danke man <3

1 Like

Das verstehe ich nicht so ganz.
Wenn die vorgeschlagene Vorgehensweise sicherstellt, dass Rekorde auch als solche gewertet werden, dann hat das durchaus praktischen Nutzen.
Stell dir mal vor, Wudijo hätte nach seinem 150er keine Rank 1 Mitteilung bekommen … da wäre die :poop: am Dampfen gewesen.
Da würde ich als Streamer erst mal sicherstellen, dass ein potentieller Erfolg auch als solcher gewertet wird.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ironie? Sarkasmus? Schadenfreude? Resignation?

Zum Titel: Gute Sache für die, denen es wichtig ist. :+1:t3:

hab das getestet, bis jetzt hatte ich noch nicht einen einzigen server wo mir das angezeigt wurde,

In den Optionen hast du aktiviert, dass es angezeigt wird? Ich habe es standardmäßig deaktiviert; da kann man dann lange nach „passenden“ Servern suchen.

ja

Also die passenden Server sind rar gesaet. Und dann is man
quasi gezwungen die Maps durchzuspielen, bei denen man
recht flott weiss, dass das eig nix bringt.
Waren zwar alle so 16-17Min rum aber im letzten Run waren
dann auf Ebene4 Baeume und dann mach ich jetzt ersmal
Mittach. Nachher sind eh nur noch mistigere Beleidigung Maps
und dann wirds wohl Montag klappen.
Bin aber trotzdem sauer weil den 132 hab ich ja schon …

2 Likes

Also bei mir ist es quasi jedes 4.Spiel, habe jetzt immer ein paar unidentifizierte leggies in der eh prallvollen Kiste, mache dann auch immer erst in dem neuen Spiel das „Gegenstände aktivieren ansehen“ an und identifiziere dann einen Gegenstand. Wenn es mir im Clan Chat nix anzeigt, dann raus aus dem Spiel und neu.
Dann wieder identifizieren und wenn es dann im Clan Chat anzeigt, dass ich was gefunden habe, dann weiss ich, guter Server, der zählt meine Bestenlistenerfolge und dann mache ich das nervige „Gegenstände“ Dingens wieder raus.
Nervt mich auch, aber ist derzeit das Einzige, das ich kenne.
Anscheined gibt es hier ein Video dazu, hab das noch nicht gefunden, hat das vielleicht einer von euch gesehen und könnte es posten ?

2 Likes

Hat geklappt, Danke. War nach der Kaffeepause der 2. Server
und dort im 1.Run. In ca 2 Wochen kann ich dann den Naechsten
versuchen.
Wenns klappt, dann machts auch Spaß. Und war trotzdem Ebene4
und der Con war nur 100 Mobbels und der Buff danach ging fail
auf n Jug. Also noch gut Luft nach oben ))

Hab es damit versucht und das Legendary wurde auch im Chat (leicht verzögert) angezeigt, Rekorde werden aber weiterhin nicht registriert…

Also bei uns hats bisher immer mit diesem Tipp geklappt - in Gruppe muss gerüchteweise jeder gucken, ob es bei ihm klappt, bei uns hat es aber jeweils bei einem angezeigt und die Bestenliste dann toitoitoi funktioniert.
Wie gesagt, ist nur ein kleiner Tipp weil ich befürchte, bis Seasonende werden wir mit doppelt Bounties abgespeist aber sonst nix gemacht von Blizz.

1 Like

Habe heute 2 Solopushs gemacht. Der erste Run war geschafft und es war ein Eintrag in der Bestenliste. Gleich anschließend noch einen gestartet 3 Stufen höher, auch geschafft und keinen Eintrag bekommen…

@Knockoutfan, dann kann ich nur annehmen, dass Blizz den Tipp gefixt hat :wink:
nein, im Ernst, sonst fällt mir leider auch nichts ein, traurig, dass man mit solchen Tipps arbeiten muss, hoffen wir mal auf den nä.Patch, vielleicht kriegt blizz das ja doch endlich hin.

1 Like