TOP HC Clan deutschsprachig sucht weitere Mitstreiter die Spass haben möchten

Hallo zusammen,

wir sind ein reiner HC Saison Clan und suchen momentan noch nach aktiven Hardcore Spielern, um unsere kleine Clanfamilie zu erweitern.

Über uns:

Der Clan NoobStrong, kurz [Nuub], ist eine seit Februar 2016 existierende Gemeinschaft, die aus einem gefestigten Spielerstamm,
dessen Durchschnittsalter bei ungefähr 38 liegt.
Teamspeak spielt bei uns, in Bezug auf Gemeinschaft und dem Gruppenspiel im Hardcore, eine elementare Rolle.

Bei uns sind sowohl Gelegenheitsspieler/Hardcore-Einsteiger/Neulinge vertreten, die noch ein bisschen Unterstützung benötigen, wie auch aktive Spieler, die ohne Probleme hohe GRifts laufen.
Bei uns gibt es in dieser Hinsicht keine Barrieren und die Stärkeren sind bemüht, den Kleineren auf die Beine zu helfen. Zusammen sind wir stark!

Ein Großteil von uns spielt seit Release und hat mit der Veröffentlichung von Reaper of Souls mit dem Hardcore Bereich aktiv gestartet.

Bei uns gilt das Motto: Klasse statt Masse.
Wir versuchen stetig zu wachsen, so steht bei uns der individuelle Spieler sowie die Atmosphäre innerhalb des Clans an erster Stelle.

Wir würden uns freuen, auch Euch kennen zu lernen.

Was wir Euch bieten:

  • eine erfahrene Leitung sowie einen gut strukturierten Clan
  • einen stabilen Teamspeak3-Server mit genügend Slots
  • einen gefestigten Spielerstamm
  • Unterstützung sowie Integration von Gelegenheitsspielern und Neueinsteigern
  • ein tolles Klima

Was wir von Euch erwarten:

  • Mindestalter von 25 Jahren
  • Aktivität, sowohl im Spiel als auch im Teamspeak
  • Spaß am Spiel und Gemeinschaft
  • Angemessenes Verhalten im Clan und der Gruppe
  • Teamgeist

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, so meldet Euch doch bitte Ingame bei NightBlood#21367, sodass wir alles Weitere bereden können.

2 Likes

Hallo,

wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gerne bei euch spielen.

Hallo EyeOfTiger, danke für deinen Beitrag.

Sollte sich zeitlich bei dir etwas ändern, kannst du mich gerne anschreiben.
Viel spass in Saison 19

LG NightBlood

Danke für deine Einladung
sollte es irgendwann einmal so weit sein, werde ich mich gerne erinnern :slight_smile:

Hallo Nephalem,

S18 geht heute zuende, und wir haben noch ein paar Plätze frei für die kommende Saison.
Also traut euch und schreibt mich an.

LG NightBlood

Hallo Nightblood,
Ich bin ein alter d3 Veteran (spiele seit release) und seit langer zeit auf der suche nach einem clan. Ich habe bisher immer nur nebensächlich hc gespielt was sich allerdings in der nächsten season ändern soll! ich würde mich freuen wenn ich einen Platz bei euch bekommen könnte

LG

Wörnhard (battle.net Wörnhard#2932)

Hallo Wörnhard,

schreibe mich einfach ingame an.

Der neue Patch ist ja jetzt live, es werden aber wohl noch Änderungen vorgenommen.

LG NightBlood

Heute Abend geht es los. Schaut einfach mal im TS vorbei oder schreibt uns an :slight_smile:

so ein 150er in HC sieht einfach richtig gut aus! :slight_smile:

LG NightBlood

2 Likes

Season 22 Start steht an. Kommt mal vorbei und schaut im TS rein. Es finden sich für jeden sicher wieder interessante Gruppen :slight_smile:

Hallo, ich hab dir eine Anfrage rausgeschickt. Würde DH oder Necro anfangen wollen…

Die Saison 24 steht in den Startlöchern,

ein paar Plätze haben wir noch frei :slight_smile:

LG NightBlood

Dann wollen wir hoffen, das es bald losgeht :slight_smile:

:wink:

2 Likes

Die Nuubs wünschen euch allen viel Erfolg bei start der Saison. :slight_smile:

LG NightBlood

hey zusammen :slight_smile:
könnt ihr vielleicht noch ein bisserl Unterstützung gebrauchen? Bin diesmal sehr spät dran mit der Season und hab diese Season auch kaum Zeit, weil ich mich gerade auf die Abschlussprüfung einer Ausbildung vorbereite, aber bisserl geht immer…

Ich bin knapp 41 Jahre alt und aus Wien.
Spiele D3 HC seit Vanilla (und zwar ausschließlich HC) und spiel auch in sämtlichen anderen arpgs (wo eben möglich) HC…D2:res muss da auch mal wieder sein :slight_smile:
die meiste erfahrung hab ich mit Monk und Barb, hab mir eben auch wieder einen Monk erstellt, bin aber grundsätzlich für alles zu haben und hab auch schon alles gespielt (gesamtspielzeit bei 2000 stunden).
Ich würd einfach gern mal wieder sinnvoll mit einer Gruppe von Leuten zocken - bin seit langer Zeit sowohl in D3 als auch in PoE solo unterwegs und immer nur mit sich selber reden wird auch irgendwann fad…

Battletag saftal1ty#2163

na dann mal eventuell bis bald…:slight_smile:
lg Gertschi

push

added mich mal, wäre dabei :slight_smile:
täglich online geht nicht wegen Frauund Job, aber durchaus regelmäßig

Rest steht eh schon im vorletzten Posting… :slight_smile:
saftal1ty#2163

lg

hoppla das war der alte battletag…

Partypapst#21264

meldets euch :slight_smile:
lg