Totenbeschwörer, Best Build, XP Build

Hallo,

welches ist der beste Build für den Totenbeschwörer für das XP farmen in der NON Season? Aktuell bin ich auf Paragon „1010“ und spiele GR 100 gemütlicht in 4-5 Minuten für zirka 2 Punkte pro Lauf (GR 110 ist zäher, geht aber auch). Mein aktuelles Set ist das „Best Build“ Set von „4Fansites“ für die Season 27. Gibt es noch ein besseres Set um XP zu farmen?

Was hat es mit den LOD Builds auf sich? Sind die besser zum farmen von XP in der NON Season? Und was sind eigentlich diese Push Builds?

Das sind Builds die den legendären Edelstein Vermächtnis der Träume anstatt eines 6er Sets verwenden.

Nicht unbedingt.

Diese Varianten sind dazu da möglichst hohe GR Stufen zu schaffen.

Non season weiß ich jetzt nicht genau aber LoD skeletal mage sollte neben Rathma auch ganz gut sein. Hält aber nicht wirklich viel aus.

Trag oul nova ebenfalls bzw. die LoD Variante

3 Likes

Danke für die Infos.

Welche Paragon Stufe benötigt man um mit dem Trag-Oul Set (alles Uralt und gute Werte + aufgewertet), um die Stufe 150 solo zu schaffen? Das wäre noch eine schöne Herausforderung, bis Diablo 4 rauskommt. Falls das in der Zeit überhaupt machbar ist. Aktuell liege ich bei zirka 1950.

Glaube gab am Anfang clears mit Paragon 1800.

Tragoul ist leider mies am Boss. Keine Ahnung ob das was wird.
Hier Mal ein clear Beispiel

Mit nem WoL Monk oder Tal Rahsa Wiz sollte das wahrscheinlich eher machbar sein.

1 Like

Hey, das Video kannte ich schon, danke.

Meinst Du den Monk GR Push Monk maxroll.gg/d3/de/guides/lod-woge-des-lichts-moench-guide?

Bissle offtopic, aber welcher Build/Klasse ist der schnellste für Kopfgelder? (Schön wäre ein Monk oder Totenbeschwörer.)

Ja. Wave of light.
Du solltest dir aber lieber die englischen Guides anschauen, da maxroll den deutschen Support eingestellt hat.

1 Like

Der beste Build für Bountys ist und bleibt einfach Innas Mystic Allys.
Nicht nur ist der Monk die schnellste Klasse, sondern vorallem auch dadurch dass die Wasser-Verbündeten alles einfrieren und töten, lässt dieser Build es zu dass man in Ruhe Objekte einnehmen kann, bei denen man nur allzugerne unterbrochen wird, sobald man Schaden erleidet.

Ist man eine ganz faule Socke, kann man den Build auch in Kombination mit Tempest Rush spielen, benötigt somit nur eine Hand und kann nebenbei noch seinen Kaffee trinken oder ein Brötchen essen.
Ideal also für den Sonntag Morgen. :+1:

3 Likes