Totenbeschwörer: Vorteile ausnutzen

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an euch. Zwar hab ich schon 3 Charaktere auf Stufe 70, jedoch bezeichne ich mich dennoch noch als Anfänger.

Bin gerade mit dem Totenbeschwörer auf Stufe 70, vorher hatte ich einen Kreuzritter. Ich spiele Schwierigkeitsgrad „Meister“, Akt II.
Im Prinzip komme ich überall gut durch, bemerke aber, dass ich den Totenbeschwörer eigtl. gleich spiele wie den Kreuzritter. Eine mächtige Zwehandwaffe, ein paar gute Zauber und das reicht eigentlich.

Welche sind denn die besten Waffen in dieser Spielstufe für den Totenbeschwörer?
Ich habs ein paarmal schon mit Einhandwaffen und „Nebenhänden“ probiert, aber die machen weit nicht soviel Schaden wie eine gute Zweihandwaffe.
Wie kann ich das Potenzial besser nutzen?

Danke für eure Inputs.

Liebe Grüße
Josef

Hallo Polxos

  1. spielst du in der kampagne oder im abenteuermodus?

  2. versuch klassensets zu farmen, in dem du mindestens qual 1 läufst (oder noch besser: frag mal im allgemeinchat oder in den communities im spiel ob sie dir helfen würden sets zu farmen für dich)

  3. heutzutage benutzt keiner mehr 2 händer, aber da du noch gelbe sachen anhast kann ich dich verstehen (mit legendären 2 einhänder bzw einhand und nebenhand mit legendären eigenschaften kannst du noch viel mehr power raus holen)

aber da ich nur ein eizigen build spiele kann ich dir recht schlecht helfen, vielleicht hast du glück und einer der sich richtig gut mit totenbeschörer auskennt kann dir mehr auskunft geben

grüsse

Guts

Vermächtnis der Träume GRift ab 70 farmen ,bis man Setteile hat.

Hallo, danke vorerst für eure Infos.
Ich spiel dzt Kampagne, Akt II.
Basis-Spielinfos kenn ich, aber für den fortgeschr. Spielverlauf würd ich Fern mal nachlesen, od - Youtube… Irfendwelche Tipps?

Was ist ein Grift?

LG Josef

= Greater Rift = Großes Nephalemportal
Die Grifts starten bei Stufe 1 und werden immer schwerer, je höher man in den Stufen voran schreitet. Ende ist dann bei Stufe 150. Für die Grifts gibt es Besenlisten, wo man sehen kann wer am höchsten kam.
Um diese Grifts betreten zu können, muss man normale Nephalemportale spielen und Schlüsselsteine sammeln.

https://www.youtube.com/channel/UC5CvLxt2mzXMNALC6xdE3fA

glaub da solltest alle grund-infos bekommen und gute tipps für den späteren spiel verlauf