Totenbeschwörer

Hi liebe Community, ich habe wieder mit diablo angefangen und spiele den Totenbeschwörer,allerdings brauche ich dringend ein paar Tips um ihn wirklich gut zu skillen und was so nötig ist damit er sich gut spielen lässt.
Welche skills sollten eingesetzt werden, welche Sets sind am besten am Anfang „jetzt Stufe 70“ paragon 12…
Leider finde ich fast garnichts für den Totenbeschwörer. Wenn ich Nephalemportale spiele und legendäre Sachen finde sind die entweder nicht für mich geeignet oder so schwach das alle Feile rot nach unten zeigen :(…
Ich bin leider noch nicht so erfahren in diesem Spiel wie manch anderer hier und hoffe das ihr mir ein paar gute Tips geben könnt damit ich voran komme und man den Spaß am Spiel nicht verliert. Ich danke euch für eure Hilfe :slight_smile:

guck dir mal die videos von sofadecke an

oder guck dir meine necro an

https://eu.diablo3.com/de/profile/Guts-2292/hero/95161726

sie ist zwar nicht gerade die schnellste, aber sehr zäh und einsteigerfreundlich

2 Likes

Oh deiner sieht ja schon ganz gut aus… Wie macht ihr das mit den Kanais würfel Eigenschaften?? Bei dir über PC sieht man das sehr gut, über console geht das wie?? Weißt du das zufällig…

Diese Set teile kann ich garnicht herstellen die du hast, weil der schmied die garnicht drin hat
Dabei hab ich den schon auf 12 und mache immer kopfgeld für neue Pläne, aber die Pläne die ich bekomme stellen nur Müll her.

Die Klassen Sets kann man nicht beim Schmied herstellen. Diese musst du finden.

Außerdem kannst du bei Kadala mit Blutsplittern zufällige Gegenstände kaufen.

Wenn du ein Set Gegenstand doppelt bekommst kannst du diesen mit Hilfe des Würfel umwandeln um fehlende Teile zu erhalten.

Falls dir die Waffe fehlt kannst du gelbe Gegenstände von der Art der gewünschten Waffe mit dem Würfel aufwerten.

Am einfachsten kommst du am ein Set, wenn du Season spielst und die Aufgaben der Season Reise abschließt. Das Inarus ist sogar das Set welches man bekommt.

Am Anfang empfiehlt es sich große Nehphalemportale zu spielen, da dort garantiert legendäre Gegenstände beim Boss fallen.

2 Likes

Okay, also grüne Sachen zu finden ist ja mehr als schwer :slight_smile: aber ich geb nicht auf, irgendwann kommt schon was.

Die Session spiele ich aktuell, bin bei etappe 4 fast fertig.

Bei kadala gebe ich meine Blutsplitter immer aus, aber mehr als gelbes kommt da nicht und dann auch echt nur Müll, aber auch da geb ich nich auf :slight_smile:
Das mit dem Würfel muss ich erst noch verstehen, da steige ich noch nicht ganz durch, aber google wird helfen :slight_smile:
Ich danke dir für deine Hilfe

Du bekommst für Etappe 2, 3 und 4 jeweils 2 Set Teile. Also kannst du schon 4 Set Teile abholen.

Falls du nicht weißt wie man diese abholt. So sollte es auf der Konsole gehen.

Wenn du Etappe 4 nicht schaffen solltest. Hast du bei deinen Kopfgeldern zufällig schon den Ring des königlichen Prunks bekommen? Dann müsstest du erstmal nur ein weiteres Set Teil finden.

2 Likes

Okay das mit den Belohnungen mache ich mal grade.

Nein ich habe den Prunk Ring noch nicht bekommen bei den kopfgeldern. Wo bekomm ich den denn?? Als Belohnung oder auf den Schlachtfeldern??

Etappe 4 bei Saison habe ich bis auf den quest malthael töten und dem juvelier 5 Rezepte lehren alle fertig

Aus den Kopfgeld Belohnungswürfeln können verschiedene Legendarys droppen.
Die Bounty Belohnungswürfel aus Akt 1, Akt 2, Akt 3 und Akt 5 haben festgelegte Legendarys, die es nur aus diesen Belohnungswürfeln gibt. Aus dem Akt 4 Würfel können die Legs aus allen Akten droppen.
Der Prunkring ist eines der Legs, daß zufällig aus dem Akt 1 Würfel droppen kann, und mit geringerer Wahrschinlichkeit somit auch aus dem Akt 4 Würfel.

Solange noch Schmiede und Juwelier Rezepte fehlen droppen diese ebenfalls aus den Kopfgeldbelohnungen.

3 Likes

Okay… Ja ich spiele die kopfgelder täglich durch.
Mal schauen was da noch alles so kommt…

Also die Belohnungen aus der Saison die ich schon einfordern konnte heute waren alle mit roten Feilen.

guck nicht so sehr auf die pfeile, sondern versuch zuerst dass set zusammen zu bekommen und guck erst nachher wegen pfeilen wenn du dein set vollständig hast (und set belohnungen waren noch nie wirklich gut gerollt)

und selbst wenn du ein oberhammergeiles teil bekommst (wenn es kein setteil bzw vom selben set ist, tausche es nie gegen ein setteil aus, sonst wirst du nur schwächer, weil der setboni verloren geht, wenn du nicht alle 6 an hast.)

Okay, dann warte ich mal erst… Ich hab die Teile ersmal trotzdem angezogen und warte mal ob ich noch was dazu bekomme

sobald du die 4te etappe geschafft hast, bekommst du die restlichen beiden und somit das volle set

Okay dann müsste ich das ja heute noch schaffen, sind noch zwei Aufgaben in der 4 ten Etappe… Was sind das andere denn für Etappen?? Oder was macht man da??

Mit der vorletzten Etappe erhälst du ein neues Truhenfach und bei der letzten einen Portraitrahmen und einen kosmetischen Gegenstand wie Flügel oder einen Begleiter.

2 Likes

Wie dir unsere anderen Stammgäste schon sagten.
Die Sets sind in der Regel stärker wie die einzelnen Gegenstände.

Besonders sobald man den 6´er Boni ereicht hat.

Dahingehend macht es nicht einmal einen Unterschied welche Klasse oder welches Set es ist.
Sobald man den 6´er Boni freischaltet, erlebt der Charakter einen solchen Schub, dass er von Qual 3-6 auf Qual 16 katapultiert wird.

:sunflower:

2 Likes

Okay das klingt ja schon mal gut…
Ich danke euch für die Hilfe und Tips

2 Likes