Transmogg-Set Archon

Na…ihr alle, ich hab da mal ne Frage. Ich habe auf fast allen Season Chars, das Archon-Set zum Moggen, nur auf den Necro nicht!
Muss man dafür irgend was machen? Wenn einer was weiß, bin für alles offen.:thinking:

(mache alles, für 5 euro die stunde) :grin:

MfG Tom

Ich brauch noch jemand zum Keys un Bountys farmen. :+1:

Und gute Frage vielleicht kann er es einfach nicht tragen weil niemand dieses Set für den Necro umdesignt hat.

Ich meine mich zu erinnern, dass nur der Necro nur „seine“ Sets transmoggen kann.

z.B. kann auch der Wiz nicht das Inarius-Set moggen.

wie Sofadecke ausgeführt hat, so isses …

btw: 5€/h ? das ist ja ein Schnäppchen, meine Putzfrau kriegt 15 ! Komm‘ doch gleich ‘mal rüber, dann klären wir face to face, was Du für 5€ machen kannst :innocent:

Okay danke, ist ja weniger schön.

Brauch ich deine Daten und es geht sofort los, ich muss nur noch schnell @BlacForester bedinen. :kissing_heart:

(@BlacForester, ich bin schon auf dem weg zu dir):kissing_closed_eyes:
MfG Tom

1 Like

Meinst Du damit, dass Du auf Deinem Necro kein Vyrs moggen kannst? Bei mir geht das, gerade getestet.

Ich meine ein anders, das heißt Archon. Alle anderen Klassen haben es, der Necro nicht, aber wir haben ja schon geklärt das er es nicht hat.:grinning:

Nich das wir uns hier falschverstehe, es geht nicht um ein Set von einer bestimmt Klasse, sondern um ein graues Set was alle meine anderen Klassen habe nur er nicht.

Ok…Und welches Set heißt noch mal Archon?

Es ist kein richtiges Set, es ist ein Set nur zum moggen, die Brust heißt beim DH: Archonrüstung.
So schaut das aus beim Dh: https://www.bilder-upload.eu/bild-82e463-1565960652.jpg.html

1 Like

Asooooo, dass meinst Du :sweat_smile:. Bei “Archon-Set” denkt man sonst eigentlich sofort an Vyrs, deswegen war ich am rätseln…

Aber stimmt, gibts echt nicht. Is mir noch nie aufgefallen. Gleich mal n Sh!tstorm starten :sweat_smile:

Aber sowas von.:grin:

Magnie, wo bleibst Du …

Sam

https://imgur.com/dGFg0ro

muss dringend vor die Tür !

Ich hoffe das funktioniert mit dem Bild, mache das first time.

Gruß
Blacky

1 Like

Bin auf dem weg, die blöden Busse fahren nicht, muss laufen. Das Bild schau ich mir dann am Rechner an, wenn ich wieder zu Hause bin.

habe das jetzt eben mit den Archonplattenschultern abgecheckt:
alle Charaktere haben den bei Myriam als Transmog, bis auf den Necro,
bei allen Charakteren ist das Erscheinungsbild der Archonschultern jeweils anders …

Jo, das Archon-Set ist noch ein Überbleibsel aus Classic, das war damals das Non-Plus-Ultra.

Dein Hund, der ist ja klein! Wir hier haben eine Katze, den kleinen Stinker.:grin:

Ja, das Set schaut überall anders aus, ich find es beim DH am besten.

Ah, danke für die Info, sie hätten es aber mal änder können. (Finde ich)

MfG Tom