Truhenfach für Solo/Casual erreichbar?

Hmmmmm… daaas ist lange her. Also eins war etwas schwerer, ne riesige Höhle und alles clearen, brauchte da einige Versuche.
3 blieben mir als gut machbar in Erinnerung und ich kenn mich mit Crus auch 0 aus.
Glaub Akkhans war einfach…

Glaube Invoker ist so mit das einfachste.

Danke. Muss mal in NS schauen, was ich da für den Crusi gab und antesten.
Mir fehlen eh noch paar Set-Portale. :see_no_evil:

sehr freundlich ihm zu helfen devil.
was die truhe.angeht: bimmler geht super da man viel fläche abdecken kann, denke bei sorc da.sogar eher an diesen orb da mit diesen drehenden geschossen die in alle Richtungen splittern.
zum setportal kann ich eig nur zum monk was.sagen und wie da.das.affenset geht gibt’s in der vid Sammlung bei den Mönchen. man muss ja derzeit eher schauen dass man nicht zu viel dmg macht damit man.manche schaffen kann ^^

Viel Erfolg! =)

Danke. War voll nützlich !
Gestern Abend habe ich sie (die Truhe) geknackt (355).
Final ausschlaggebend war „den Elementen ausgesetzt“.

2 Likes

Würde ich auch sagen. Ist aber dennoch kein easy 1st try Portal. Man muss ggf. 2-3 Versuche starten, bis man sich auf den Dungeon eingestellt hat. Danach geht es dann aber gan gut.

Bzgl. der Kiste und Mage. Doch Vyrs ist da richtig gut. Dank Messerschmidt perma Archon und selbst ohne Stacks macht Chantodo so brachialen Schaden in den normalen Rifts, dass man mit dem 30 Yards AoE richti viel Zeug kaputt bekommt.

Set-Portal mit Monk würde ich mit Sunwukus oder Inas machen.
Mal schauen, ob wir da einen anderen Char ziehen oder er es versucht oder doch schon alleine gemeistert hat mit euren Tipps.

Glückwunsch Black. Hartnäckigkeit hat dich ausgezahlt. Bei mir wäre da eine Tastatur oder Maus bei umgekommen. vor allem, wenn nur einer fehlt nach der ganzen Mühe.

So, Eroberer abgeschlossen, Vielen Dank an meine Unterstützer.
Setportal war das mit dem Dornenset.
Ich hatte erwartet jetzt 14 Fächer zu haben, habe aber nur 13? Ich dachte es gibt neue (zusätzliche) Fächer?
Hat trotzdem Spass gemacht, ich hoffe dass ich ab und zu wieder mal zu Anderen dazustossen kann, macht es doch Einiges leichter.

Thx

1 Like

dann warst du schon am Limit. Zwei ganze Seiten und eine mit maximal 3 tabs und schon geht nimmer mehr. Für mich war es der Grund, nicht weiter zu reisen, obwohl am Ende nur das Meistern des Setportals noch nötig wäre, um alles zu haben. Sie sollten den Spielern, wo mit Seasonreise sich kein Fach mehr besorgen können, etwas Anderes anbieten, wie etwa Heldenplätze. Einfach etwas wo man wieder drauf hinschaffen könnte.

oder ein garantiert nutzloses primal - zu 100% nutzlos.^^

Heldenplätze schaffen ja auch wieder eine „neue“ Truhe.
HC und SC Helden sollten gänzlich von einander getrennt werden und auch auf separaten Servern laufen. Jeder der beides in angriff nimmt, kommt schnell an seine Grenzen mit den Heldenplätzen.

Sollen sie auch die ganzen Pets und Wings der vorherigen Season wieder reinbringen. Frisst ja kein Brot. Aber nichts ist da sicher der falsche Ansatz.

HM Acgira das bekommste doch garantiert das vollkommen nutzlose PRIMAL.
Die Garantie is doch schon eingebaut :grinning::smiley::smile::joy::rofl:

Ich bin jemand der von anfang an dabei war aber dazwischen für ein paar Jahre pausiert hatte . Die 18.Season war meine erste Season die ich mitgemacht habe . Ich gebe zu das das Setportal zu meistern das nervigste war , aber nachdem man sich ein bisschen mit den Spielmechaniken auseinandergesetzt hat , war auch das nach ein paar Anläufen zu schaffen . Bin schon seit 2 Monaten “Wächter” und das war eine reine Fleißaufgabe …

Ach ja da das meine erste Season ist wollte ich mal Fragen was zum Saisonende so zu beachten ist . Muss ich sämtliche Items die ich behalten will in das Inventary der Charakter packen oder wie läuft das ab ? Gibt es dazu irgendwo einen Thread ?

Alle Gegenstände welche du nicht trägst oder im Inventar hast werden dir per Post zugesandt. Du hast dann 30 Tage Zeit diese abzuholen, sobald du dich wieder eingeloggt hast nach Season Ende.

Irgendwie ist das der letzte Blogbeitrag welchen ich finden konnte wo das erläutert wird. Abschnitt Der Saisonübergang:

https://eu.diablo3.com/de/blog/22312196/saison-14-endet-bald-31-08-2018

Danke für die schnelle Antwort ! :smiley:
Hab aber auch mal jetzt dazu gegoogled und “Saisonübergang” und dann zwischen 1. und 2.Saison bringt eine komplette Erklärung zu dem Thema …

Servus Leute,

da das Thema bzgl. der dritten Errungenschaft immer wieder mal für viele nicht so einfach erreichbar ist, hier eine sehr einfache Methode die auch für die Season jeweils sehr nützlich ist.

Der Erfolg funktioniert mit den Truhen aus den Bountys :wink:
viel Spaß beim anschauen, ich hoffe es nützt dem ein oder anderen!

Gruß Ernstl

Alte bekannte Methode.

Aber mal ehrlich:

Einfacher als in dieser Season geht es ja wohl kaum die drei Errungenschaften zu schaffen!
Dazu braucht man nicht mal die 50 Mio Goldsträhne.

1 Like

:man_facepalming:t2:
Warum einfach wenns kompliziert auch geht.
Die Errungenschaften ist mit nem 25er Goldgem in weniger als 5 Minuten erledigt.

Eroberer und damit das Truhenfach hatte ich letzte Season nach weniger als 7 Stunden.
Dazu braucht man auch nur 2 Errungenschaften.

3 Likes

ja, die leichteste Season ever.
Diesmal auf SC, weil ich Frame und Gob entspannt erreichen wollte. Draco und Nikita hatten mir das Mitlaufen angeboten, war gut für gesamt 500 PLev. Wächter hatte ich bei 640 Paragon, 32 Std. (1,5 Wochen). Bin ja auch 64+, da kann ich mit Fetzi nicht mithalten.
45er oSet war easy peasy, selbst ohne Gem, Season-Buff sei Dank. Das Farmen der Items ausserhalb des Sets hat am längsten gedauert. Die 50M brauchte ich nicht mehr, kamen aber in einem Rift (Friedhof Akt5) so nebenbei. Da hatte ich dann auch einen 700er Stack. Nur Bounty-Beutel deswegen sammeln ist nur unintelligent.
Nächste Season mach ich wieder HC.